Was für ne Lampe haste denn genau?
SYSTEM Bundle: 2x ZEUS 308 XT in 3500K + Rahmenbausatz 29,5x100cm - CC Module + Netzteil MeanWell ELG-240-42A-3Y - ELG-240-42A-3Y
Ja schon, aber nach dem tschechischen Schema
;D hab da das Schema ausgedruckt auf Deutsch rumliegen das tschechische hab ich am schnellsten gefunden Namen der Dünger & Dosierung sind ja gleich
Was hast Du für Licht? Abstand?
ca 20-30cm je nachdem welche Damen man misst
Meine Erfahrung mit Bio Bizz & Konsorten(?)
Stumpf nach Schema "sollte" alle glatt gehen----kleines Manko!? Hanf ist ein Starkzehrer , wo es schon mal vorkommen kann das das Bio Bizz Schema NICHT reicht. Vor allem bei der Umstellung auf Blüte. Bin selbst oft genug dem Mangel ( gelbe Blätter von unten ) nach der 2. Blütewoche hinterher gedüngt, oft ohne richtigen Erfolg.Gib denen mal 150% von Schema und dann sehen wir mal weiter. Und nicht vergessen!!!!! Auch in Blüte den Bio Bizz GROW (!) mit geben. Hast Du auch den Fish-Mix? Der holt meist mehr N raus als der GROW, zumindest in meiner Erinnerung. Den Fish-Mix benuze ich auch noch teilweise auf Erde, auch im Garten.
Bei deiner Optik würde ich (!) jetzt sogar mal doppelte Menge Grow geben, und den Rest (Bloom usw) in normaler Menge laut Schema.
Fish-Mix, Bio-Grow, Bio-Heaven und Acti-Vera hab ich da und die letzen Wochen auch damit gedüngt.
Bio-Bloom, Bio-Grow, Top-Max und ALG-A-Mix bekomm ich morgen. Root-Juice hab ich auch bestellt aber des spielt hier keine Rolle oder bringt das den Wurzeln jetzt noch irgendwas?
Ich werde morgen mal die doppelte Menge an Dünger gießen und danach auf 150% reduzieren. Bis es sicher bessert bzw die Mängele sich nicht weiter ausbreitet.