so leute habe schon 2 Samen am Keimen und bin b(e)reit weiter zugrowen
Gleiche set up wie zuvor bloß blüte packe ich noch eine Lampe von growking dazu das es auf 80w kommt hat das Sinn oder eher weniger mehr bringt mehr
Außerdem habe ich auch noch vor wenn die hazeberry fertig ist da von royal queen seeds das cheese rein zuknallen unter einer billig amazon lampe mit 150 w Leistung led auch 2 plants was haltet ihr von dem Plan .Meinung und Ideen sind wie immer gern gesehen
Nächster grow
-
-
walum dauert das solange
Spoiler anzeigen
growking
Dinge im namen mit king, super, mega und anderen superlativen versuche ich zu meiden.
hat das Sinn oder eher weniger
für die ersten wochen besteht eine hohe wahrscheinlichkeit, aber dann?
mehr bringt mehr
nach fest kommt ab
unter einer billig amazon lampe mit 150 w
kommt auf die größe der weibers an.
ist das so pufflicht müllGleiche set up wie zuvor
das war nochmal was genau. teleportier mal den entsprechenden text der übersichthalber wegen. nichts für ungut, du kennst dein eq, deshalb kannst aber nix erwarten das andere sich das merken oder extra zusammensuchen
was haltet ihr von dem Plan .
versuch macht kluch
viel erfolg, lass die nüsse knacken -
royal gorilla nach der Keimung next step
Und wenn es euch interessiert welche set ich benutze checkt meinen alten thread ab first indoor grow hier geht es jetzt auch weiter nach und nach
-
-
das lichtlein scheint weit weg zu sein? -
ja habe das wegen dem Bild hoch gemacht keine Sorge @dieGrueneGans
-
[aboon][/aboon]
-
[aboon][/aboon]
-
[aboon][/aboon]
Alles Gute und eine fette Ernte
-
-
erste Bild die royal gorilla
Blüte Tag 2
Extra mit veggie lampe für die ersten 2 Wochen dann wird umgeswitcht
Zweites Bild royal cheese
Grade gekeimt
Mal schauen habe schon viel gehört das es ziemlich stinken soll
Bau das halt ohne akf an -
Bau das halt ohne akf an
ich liebe Hardcore
-
No risk no fun das ist mein Motto
Aber mal ehrlich stinkt die wirklich so heftig -
Ohne akf ist dann nur ne frage der zeit bist schimmel oder die tür aufgetreten wird, vorallem Kommen Langsam Die warmen Temperaturen ich würde niemals ohne akf anbauen damit wurd ich mich selber bangen, hoffe wohnst aufm land und hast keine Nachbarn .
-
geht nicht ohne , mach da was
-
alles klar ja nicht genug Geld für noch einen wohne mitten in einer Stadt 4 Stock und klopp einfach bis jetzt hat niemand was gesagt und habe schon 2 grows durch mach das eh für Eigenbedarf und bin auch noch canna Patient
-
Ich drücke dir die Daumen das es weiter gut geht
Spoiler anzeigen
und Noch was no Risk No Fun ist mein Motto hab ich Tätowiert
-
es riecht nach Stress...
-
Ohne akf ist dann nur ne frage der zeit bist schimmel oder die tür aufgetreten wird, vorallem Kommen Langsam Die warmen Temperaturen ich würde niemals ohne akf anbauen damit wurd ich mich selber bangen, hoffe wohnst aufm land und hast keine Nachbarn .
was hat schimmel mit nem akf zu tun?
Ohne Abluft klar aber Filter? -
Also ich geh davon aus das er keine abluft hat, weil so ein akf kostet doch nur 20-40€. Hab nicht alles gelesen hab nur gelesen kein akf und dachte mir dann direkt wird wohl Dran liegen das er keine abluft hat weil wie gesagt sind ja nicht teuer die filter falls ich was übersehen habe sorry
-