habe aber keine die rein passen würde
dann solltest du das ändern
habe aber keine die rein passen würde
dann solltest du das ändern
Was haste denn für n zelt? Growking raus und Spider Farmer rein
gute Frage, habs auch ned present .
Und was wurde aus der Belüftung? Könnte ansteigen je nach Lampe.
Du hast aber auch blos die 20cm Tiefenwirkung. Bind den Besen auf der halben Höhe zur Matte und kleb die Lampe praktisch auf die Stängel. Höher gehste nur um den wachsenden Buds Platz zu machen.
Ikea Kleiderschrank in weiß ohne Belüftung mit einen Ventilator drin und growking blüte 40 w und schon kann es los gehen
Dazu muss ich sagen das es kein (bullen)Schwein juckt wie es riecht in meiner Wohnung obwohl ich in einer Stadt wohne das andere Setup habe ich mit Aktivkohle Filter und dimmbaren Lüfter
40watt für Blüte
Darfst halt nix erwarten
Mach ich auch nicht aber kann ja trotzdem probieren das beste Ergebnis zubekommen oder etwa nicht das andere Setup dafür habe ich 150 w für blüte aber die lampe passt halt nicht in den Kleiderschrank
--------------- 25. März 2020, 17:43 ---------------
hey Leute mal wieder ein Update
25.3.20 royal gorilla
Macht mir Kopfschmerzen weiß nicht ob ich den grow abbrechen sollte oder auf das milde Ergebnis warten sollte was meint ihr
Warum abbrechen?
Genau, warum? Sieht ja ned so schlecht aus.
Aber häng die Lampe höher, verteil das Licht besser.
Mitnehmen was geht damit. Es nicht umsonst war also weiter laufen lassen
leider geht die lampe nicht höher
Okay ich werde mal schauen was da so bei rauskommt aber ich muss dazu sagen es kommt mir so vor als würde die royal gorilla zugroß werden für meinen Schrank und das wäre der Grund für mich meinen grow abzubrechennund von vorne zu starten
sonst schneidest aussenrum weg und behälst nur den gut beleuchteten Bereich .
wenn die Triebe auch schon über der lampe sind einfach abschneiden
einfach bisschen nach Augenmass,
Finde ist bisserl viel Grün für die Fläche und Lichtmenge.
Stimmt das Verhältnis ned ist der Verbrauch der Pflanze ned optimal zur Energieproduktion.
Weiss ned genau wie sagen...
Haste nicht etwas Kohle über für ne Mars, Spider Farmer usw?
leider nicht bin momentan echt abgebrannt
--------------- 26. März 2020, 10:12 ---------------
einfach bisschen nach Augenmass,
Finde ist bisserl viel Grün für die Fläche und Lichtmenge.
Stimmt das Verhältnis ned ist der Verbrauch der Pflanze ned optimal zur Energieproduktion.
Weiss ned genau wie sagen...
was willst du den mir damit sagen das ich die Triebe abschippeln soll oder nicht was heißt den für dich per Augenmaß so wiege ich höchstens für ein Kollegen das Gras ab
--------------- 26. März 2020, 18:32 ---------------
Update 26.3.20
Royal cheese BW 1
So sieht schon besser aus für den kleinen Schrank
Das ist doch ne Auto, oder? Da würde ich nix abschnippeln, nur runterbinden.
fast flowering habe auch noch nicht dran rumgeschnippelt war mir auch unsicher
das sie bereits blüht sollte abschnipseln kein Problem darstellen. Runterbinden auch ok.
Aber Blätter würd ich auslichten.
Sind 40 Watt pder so also eher wenig Futter.Die Anzahl Sonnenblätter reduzieren würde immer noch zum 40w aufnehmen reichen, aber so hats mehr für Alle. Die Blätter brauchen schliesslich auch Futter, das geht vom Rest ab.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».