also mein amsterdam urlaub ist sicher in so nem hausboot ,will das schon länger aber corona sagt nein, bin mal rüber geflogen über amsterdam um umzu steigen ,das sieht alles sooo geil aus mit den kanälen neben den strassen.
Tipps für Kurztrip nach Amsterdam
-
-
Wir sin letztens im Bootel abgestiegen, die haben oben drauf so geile ThemenZimmer zbsp das O- mit Handschellen und Peitsche und riesige Fenster, das richtige für so nen Exhibitionisten wie mich
-
-
Wir sin letztens im Bootel abgestiegen, die haben oben drauf so geile ThemenZimmer zbsp das O- mit Handschellen und Peitsche und riesige Fenster, das richtige für so nen Exhibitionisten wie mich
He, he, da war ich, zum Koningsdag 2018 auch schon mal (allerdings in 'ner "normalen" Kabine) - selbst von aussen sah "das Zimmer der O" echt cool aus
-
Wo du sagst Hauptbahnhof, da fällt mir der Schrootplatz von dem Künstler ein, Zeabourg oder so heißt der Stadtteil, da auf Pilzen hin, uiuiui, das machte Spaß
Yeah, Zeeburg ist 'nen Abstecher wert (war dort früher jedes Jahr zelten) - da gibt's auch so n'Naherholungsgebiet (Flevopark), 'ne "Freiluftbadi" (keine Ahnung, wie ihr das in DE / AT nennt) und in der Nähe (Richtung Muiderpoort) den Dappermarkt
Oje, ich hab' so Fernweh
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-