jo habe die blätter euch ja als bild geschickt dort fängt der bernstein ja schon an, auf den Blüten an sich ist mir noch zu viel glanz in den kristallen
ich warte noch ca. 7 tage
jo habe die blätter euch ja als bild geschickt dort fängt der bernstein ja schon an, auf den Blüten an sich ist mir noch zu viel glanz in den kristallen
Die Trichome auf den Blättern reifen schneller als auf den Buds.
Gute Entscheidung
Hi,
interessant wie der AKF installiert worden ist.
Scheint ja gut zu funktionieren. Die Frischluft kommt dann also von oben?
fragt mich nicht wie alle geklappt hat
erster grow läuft alles bestens jetzt habe gerade im forum gelesen nicht mehr gießen sollte dann jetzt aufhören haha
der akf tut seine arbeit ganz gut, ich öffne täglich das zelt und lass frische luft rein
--------------- 16. Januar 2020, 20:17 ---------------
noch ein fotoshooting hab jetzt ein stück von der spitze der spitze was abgeschnitten (headbud)
bestätigt die 7 Tage ?
lass noch ne woche stehen
so nun sind nochmal 8 Tage rum.
Ich mache mich dann auf zum ernten ?
Bilder:
naja ich würd sie nochmal ne woche stehen lassen, die meisten sind ja noch durchsichtig !
mnoooooooooooooo ernsthaft....
Für mich wär's auch zu früh, wollte ich auch grad schreiben.
Aber muss jrder selber entscheiden wie er es mag
ernsthaft !
ich will den höchstmöglichen thc gehalt bzw den geringsten cbd sagen wir es so.
Ich mache mich dann auf zum ernten ?
wenn bisschen couchdrück möchtest, fahr erstmal ca 16tage weg. um regeneriert ernten zu können.
oder schau mal ob Teile reifer sind als andere. Kann gut sein dass oben bzw aussen weiter ist.
Kannst auch stufenweise ernten, mach ich meistens damits unten noch nachreifen kann.
Ich ernte nach Gefühl, aber das Mikroskop (das ich zwar noch nicht lang) habe bestätigt mich. So ne 2te Meinung ist schon gut.
würde die auch noch stehen lassen.
kaum milchig geschweige denn bernstein.
das schwierigste, so kurz vorm ziel, ist es die geduld nicht zu verlieren.
die paar tage schaffst du noch
Dann solltest du eher einen passenden Strain finden. Was is das denn überhaupt?
Und wenn du es 'maximal' möchtest wirst Du noch warten müssen.
den höchsten THC Gehalt hast du wenn die Trichome alle Milchig und einzeln Bernstein sind. Aber wie gesagt hier ist noch alles durchsichtig, das is noch ne woche mindestens entfernt von ernten !
Machs lieber wir toweli...
towelis methode ist für unseren zweck ausreichend. manch einer magst genauer wissen. aber ob das wirklich taugt, vielleicht hat jemand sowas und teilt seine erfahrung mal-
mir is egal. aber du wolltest dochn high und keine couch wie ich am anfang mal fragte . also übersehs nicht das die couch kommt^^
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».