high
- mal schauen was geht -
EQ : Zelt Mars Hydro 70x70x160
Lampe :
Strain : https://www.linda-seeds.com/product_info.p…products_id=440
Abluf 280m³ / Töpfe 0,5 Anzucht / Endtopf 9 Liter
high
- mal schauen was geht -
EQ : Zelt Mars Hydro 70x70x160
Lampe :
Strain : https://www.linda-seeds.com/product_info.p…products_id=440
Abluf 280m³ / Töpfe 0,5 Anzucht / Endtopf 9 Liter
[aboon][/aboon]
Hallo mrsalz,
Wir freuen uns sehr dass du ein Grow-Report bei uns einstellst und wünschen dir viel Glück und fette Erträge.
WICHTIG: Bitte bedenke dass Grow-Reporte in denen es seit 60 Tagen keine Antwort mehr gab automatisch in "Unvervollständige-Reporte" verschoben werden.
Sollte dein Report dann irgendwann beendet sein so bitten wir dich dies in den Thread zu schreiben sodass unsere Moderation deinen Report in "Beendete Grows" verschieben kann.
Wir würden uns auch freuen wenn du nach Abschluss des Reports deine Erfahrungen zu den Strains hier eintragen würdest:
seed-base.in | Cannabis Samen Datenbank
Dies ist eine automatisch generierte Antwort.
[aboon][/aboon]
Alles Gute und viel Erfolg
Ziel ist mit dem Setting 50g trocken
[aboon][/aboon]
Ziel ist mit dem Setting 50g trocken
locker
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[aboon][/aboon]
locker
Aus Mitleid, von dem Typen vom Schrotthandel
Ich denk auch das mehr drin ist. 0,65A ergeben zwar mehr als 120W aber vielleicht ist da der Lüfter noch nicht drin
[aboon][/aboon]
[aboon][/aboon]
[aboon][/aboon]
[aboon][/aboon]
[aboon][/aboon]
Dann hol ich gez ma den Liegestuhl raus, bei mir scheint gerade nen bisken die Sonne, und Wärmflasche fürn Rücken und schau ma zu watt datt gibt.
[aboon]Gespannt wartend auf die Ladys[/aboon]
Die wachsen alle büschn langsam
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».