PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Fototapete.......welches motiv?

  • Hey, renoviere mein wohnzimmer und wuerde gern eine Fototapete rein kleben^^


    So, welches motiv soll ich nehmen? hab an Strand un Meer gedacht oder an ein Hanffeld.......


    danke für eure hilfe^^


    mfg ziggy

  • ÎCh würd ja eher zum Hanffeld tendieren aber was noch geiler kommt als Fototapete wenn nen guten Sprayer oder Lackierer kennst lass die über die ganze fläche geiles Graffitty oder so machen... ich hatte mal ne wand mit nem geilen hanfblattdesign paar pilzen und nem kiffenden rastatypen sah megageil aus hatte kumpel gemacht mit airbrush musste leider ne weile später umziehen :(

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hey maxi gute idee werde michmal umhören^^


    ja tendiere auch zum hanffeld.....


    soll meine neue smokerslounge werden^^


    weiter mit guten tipps und ideen


    thx und peace ziggy

  • Wenn du den Boden mit Folie auslegst und Sand drauf machst, dann Strand und Meer, aber an sonsten . . . Strand und Meer. Ich wüsste nciht was gechillter ist als sich zu Hause in den Liegestuhl zu chillen, auf ne Strand und Meer Tapete zu schauen und ne Wärmelampe auf zu hängen.

  • coole idee aber zu aufwendig mit dem sand........sonst werde ich denkich die idee mit dem strand umsetzen dan ich noch keine fototapete mit einem hanffeld gesehen hab^^ wenn wir schonmal dabei sind kennt jemand nen shop wo man die günstig bestellen kann weil 300 euro für bissl papier mit farbe ist mir zu teuer....


    greez ziggy

  • PREMIUM WERBUNG
  • :D will dir nicht blödkommen aber woher weißt das es die flagge sein soll bei den rastafaris ham die 3 farben egal in welcher kombi ne bedeutung :?

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • sieht doch schick aus bei den Rasterfari haben nur die Farben ne bedeutung da gibt es keine fixe Anordnung.Dachte auch das es nur ne bedeutung hat wenn die Farben so angeortnet sind wie mann es überal sieht aber ein Freund war im Jänner 2Wochen in Jamaica der hat mich eines besseren gelehrt.

    Peace

  • Naja wenn man über googlebilder mariuhana flagge eingibt, dann kommen genau diese kombination^^


    zb.. http://images.google.de/images…=marihuana+flagge&spell=1


    oder auf der chiemsee reggae seite sind die auch so angeordnet.....^^


    edit: Wikipedia auszug...


    Die Farben der Rastafari-Bewegung sind Rot, Gold (bzw. Gelb) und Grün, die Farben der äthiopischen Nationalflagge, wobei die Farben der äthiopischen Nationalflagge in umgekehrter Reihenfolge gehalten sind. Sie haben für die Rastas auch symbolische Bedeutungen: Rot für das Blutvergießen und die Morde unter den verschleppten Sklaven, Gold für den Reichtum, den man den Sklaven (Sufferahs, "Leidende") gestohlen hat, und Grün für das gelobte Mutterland Äthiopien oder allgemein Afrika, das die Heimkehr der Verschleppten erwartet.


    Eine zusätzliche Symbolik erhalten die Farben durch ihre Verwendung als Panafrikanische Farben seit der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts.

  • Achso, sorry für mein Halbwissen, war der Meinung, dass es die selbe Reihenfolge ist wie bei der Äthiopioschen Nationalflagge wegen den back to the roots und dem Christenblabla.
    Es tut mir so Leid, könnt ihr mir noch einmal verzeihen? :(

  • Achso, sorry für mein Halbwissen, war der Meinung, dass es die selbe Reihenfolge ist wie bei der Äthiopioschen Nationalflagge wegen den back to the roots und dem Christenblabla.
    Es tut mir so Leid, könnt ihr mir noch einmal verzeihen? :(


    NEIN!!! Soetwas können wir auf keinenfall durchgehen lassen!! :P :lol: :wink:




    edit: Back to Topic...... haben schon dran gedacht ein großes Hanfblatt in die mitte zu malen oder vonmeinen geernteten plants die schönsten blätter zu pressen und trockenen und welche ran kleben sieht bestimmt auch cool aus^^

PREMIUM WERBUNG