Die neuste Waffe in Kampf gegen zu große Plantagen!
-
-
immer brav den akf turnusmäßig tauschen-
aber wieso "neueste waffe"?
die künstl hundenase kenn ich aus em bericht von vor ca 2jahren. da gings darum wenn anwohner geruchs belästigungen anzeigten, einer vom "ordnungsamt" hinfährt. wenn der tatsächlich orten kann gibts ein bußgeld.besonders häufig sei der einsatz in der nähe von offizellen betrieben. die würden aber nur selten tatsächich ein bußgeld zahlen müssen. die kraft der einbildung?
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaa @nadal
wie bekloppt das aussieht.
Wer macht so einen Job -
Ich hoffe einfach nur mal das vergnügen zu haben nen Bullen mit so einem Ding auf der Nase rumrennen zu sehen
wahrscheinich nur ne frage der zeit, bis germanischer büttel damit herum stolziert.
wie kann ich spenden. ist das dann der white noise day.
aber bitte nicht in der nähe von meinem grow rumschnüffeln. könnte paranoide schübe auslösen mit ionisirter abluft musste theoretisch das ding sich eigentlch austricksen lassen.
--------------- 17. Januar 2020, 12:37 ---------------Wer macht so einen Job
hoffentich einer der hause 3qm ohne akf anbaut
-
-
Ona in den abluftschlauch, und/oder ventilator auf den ona-eimer... Das fetzt richtig, der kram is richtig gut!
-
Das Ding ist ne Verarsche.
-
Oder ne Ozon-Kanone...
-
Warum nicht gleich Sarin?
-
Gibt ja auch solche idioten die sogenannte "Rauschbrillen" sich ausdenken und herstellen... Auch Schwachsinn...
Die bullen meinen ja auch solange der urintest ausschlägt sei man fahruntüchtig...!
XD -
zu hohe überlebens rate.
wie wärs mit sowas wie ebola.
-
Blutregen aus dem Rasensprenger