Dann sag mal warum wir @eastside wenn er schon DAS FORUM um Hilfe bittet ihn wieder auf die Anbieterseite verweisen sollen?!Es steht auf der Anbieterseite nicht mal auf welche Flächen die Panels geeignet sind.
Ich vertraue da lieber auf die Angaben von Wulfman, da er sich nun erholt wäre es doch gut wenn wir ihn auch ein bisschen unterstützen würden. Vielleicht sieht er es sogar gern, wenn manche wenigstens versuchen zu helfen. Helfen und dir wird geholfen.Dennoch finde ich einen zweiten Rahmen unnötig, da man die Flexibilität auch im Zelt erreichen kann z.B. LST, Topping..
Deine Meinung, aber unnötig. Was soll das eigentlich sich ständig gegenseitig anzumachen, bringt doch keinem was.
Er stellt FRAGEN
Ich helfe!
mehr gibt es darüber doch nicht zu schreiben.
Und ob nun zwei oder ein Panel, das ist doch gusto.
Bin kein freund von blümchensprache bin ehrlich und direkt.
ich weiss ja nicht ob du das schon wusstest aber HIER steht doch alles drin was du wissen musst.Dir werden sogar die passenden Treiber angezeigt mit 1/2/4 PCB´s
die genauen masse der Boards4 stck für den meter ist zu empfehlen
und dann nimmste 2 Boards und knüpfst die an einen passenden Meanwell Treiber s.o
danach bauste dir zwei passende rahmen, boards rein, treiber drauf und fertig sind die Panelsfür 4 Boards Netzteil MeanWell HLG-480H-42AB - HLG-480H-42AB
oder 2 Boards Netzteil MeanWell ELG-240-42AB-3Y - ELG-240-42AB-3Y