Mh Ph Wert liegt laut Messgerät bei 6,6-6,8 , schmeiße morgen mal das Ersatzgerät an und checke das nochmal

Kmintz/OGKZ/Omg/24 K Gold 430w LED
-
-
Hebst du den drain auf oder musst du eh gießen?
-
Hab heute Nachmittag mal die Töpfe angehoben , sollte morgen eh gießen müssen , zur not mach ich det sonntag
-
ja kuck mal das du mit dem ph auf 6 runter gehst .
-
Ph Wert vom Drain lag nach dem Gießen bei 5,9 und der Ec Wert bei 1,6 ?! Irgendwas konnte doch da nicht stimmen
hab allerdings alle Geräte nochmal kalibriert etc.
-
Laut meinem Ec Messgerät hab ich bei der einen einen Ec Wert 2,5 ? Das kann doch nicht stimmen oder ? Jedenfalls sieht sieht sie nicht gut aus , keine Ahnung wo diese ganzen Probleme aufeinmal herkommen , beim letzen Grow lief alles gut ..
das ist der Wert vom Eingangs Ec ... und das der Wert vom Drain ? -
Erde kann 2,8 haben.
-
Wenn der Rest passt, würde ich der einen erstmal nur Wasser geben und in ner Woche neu entscheiden, bei der jetzt Dünger zu geben fände ich den falschen Weg...sieht irgendwie nach viel P aus
-
das war aber nicht der ec wert sondern der ppm wert, bitte gerät umstellen od umrechnen
-
Ja das ist mir bewusst , hätte trotzdem nicht gedacht das der Ec Wert auf 2,5 ist. Laut der Umrechnungstabelle hier aus dem Forum
-
[bluetetag]2[/bluetetag]
gestern war es soweit und die erste weißen Härchen haben sich gebildet :thumbsup: Blüte hat begonnen.
Das ich den Ph gesenkt hab , hat sich auf jeden fall gelohnt. Machen einen guten Eindruck , selbst die Problemkinder haben ihren Wachstumstop beendet und geben wieder Gas
[vegietag]15 (24K/Sorbet Dreams/C-Vibez)[/vegietag]Hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt , den C-Vibez von Dutch Passion mit in das kleinere Tent zu stecken , hätte ich mal früher machen sollen aber was solls , wird schon noch !
Hab den als Free Seed zu meiner Bestellung bekommen und wollte sowieso was von den neuren DP Sachen ausprobieren.
Wurde gestern zum keimen gelegt und kommt die Tage dann in ein Eazy Plug.
gestern abend vorm schlafen gehen hab ich die beiden 24k Gold noch getoppt. -
Wow
Weiterhin viel Erfolg.Wunderschön, sieht es aus bei Dir.
-
Wow
Weiterhin viel Erfolg.Wunderschön, sieht es aus bei Dir.
dank dir
-
7 Ripperseeds/ Humboldt/Pheno Finder
Die Plants haben sich an den anscheinend recht scharfen Boden gewöhnt , die Adlerkrallen werden weniger und die Problemkinder bilden auch neue Blätter und Triebe ohne Mängel , ein Gutes Zeichen
da der Sensor von meinem Ph Messgerät tatsächlich einen weg hat war mein Ph die ganze Zeit auf 8,03 ... ist jetzt angepasst auf 6,5 und es läuft bestens. Dünger gibts noch nicht weil die Erde min. 4-6 Wochen vorgedüngt ist.
Die saufen mir im Moment aber echt alles weg , sowas hatte ich nichtmal letzen Sommer
Die eine OmG hat auch richtig bock und wurde jetzt erstmal aus der Mitte vertrieben weil sie sonst den anderen Licht klaut
Veggietag 20 Sorbet Dreams/24k Gold/C-Vibez
Leider auch hier Adlerkrallen ,da die Erde zu scharf für die kleine war aber ich denke wenn ich weiterhin genau wie drüben Ph angepasstes Wasser mit Cal/mag und Bittersalz gebe hat sich das nächste Woche erledigt.
Hab die 24k nach dem Toppen nochmal ein bisschen runtergebunden , damit sie mehr in die Breite gehen und die Nachzügler näher an der Lampe sein können.
-
11 Ripper/Humboldt/PhenoFinder
Einfach nur ein paar Bilder weil mir der Anblick grad gut gefällt
Die Wedding Cake fängt jetzt schon richtig zu stinken , gefällt mir
Hab mir gestern Abend nochmal bisschen Erde bestellt , einen Grownest 25L Stopftopf und einen 38L Airpot
hab bock kurz nachm Sommer n Singleplant Projekt zu starten im 80x80.
Bin mir nur noch nicht sicher welchen Strain ich dafür nehme.
Update zu dem anderen Run kommt später , bin jetzt erstmal den Samstag einleiten
-
Sieht fett aus!
-
Jaaaaaaaaa, das sieht es
-
Hab bei der Wedding Cake tatsächlich n Seedbag entdeckt .. war zwar nur dieser hier aber ich hab eig keine Lust zu riskieren die gleich die anderen ansteckt , hab im Internet gelesen das sie anscheinend sehr zwitteranfällig ist .. dreck
Waren zwar nur diese beiden aber trotzdem .. weg damit oder lieber erstmal stehen lassen und untersuchen ?
-
Ruhe bewahren und fleissig guggen
-
Ruhe bewahren und fleissig guggen
Ruhe sowieso
ich mach mir da kein Stress mehr
Nervt mich nur grad ab das ich das Ding trotz einer Warnung doch hier reingelassen hab
-