ZitatNix mit freestyle lüften obwohl 5-6mal?
Nee, leider nicht.
ZitatAuf 80x80x220 für mich besser?
Wenn ich Kotzgrenze sage, dann meine ich Kotzgrenze. Du erkaufst dir damit mindestens zwei Fenster auf Dauerkipp. Macht im Hochsommer/Winter bestimmt ganz viel Spaß. Also solche Wetterextreme meiden und besser nur im Frühjahr und Herbst growen.
Ganz blöd isses, wenn deine Wohnung nur auf einer Seite des Hauses liegt, du also nie richtigen Durchzug hast.
Wenn du Hutschachtel Level growst, brauchste dir um all son Scheiß keinen Kopp machen. Bis zwei Liter ist es als ob sich eine weitere Person im Raum aufhält. Dafür haste halt auch nur Hutschachtel/Wochenendstoner Ertrag(und ganz viel Freude dabei die Abluft zu basteln, weil nix gibts fertig zu kaufen )
Vier Liter und es ist wie “deine Eltern sind zu Besuch”. Da weißte ja ganz bestimmt wie schnell sich die Luft verbraucht. 80x80 ist im Stretch bisschen mehr. Sind nurn paar Wochen aber sind eben auchn paar Wochen schlechte Luft und die Restlebensdauer vom Filter halbiert sich. Dein 80x120 Zelt ist wie Familienfeier und einer raucht... fast jede Stunde Fenster auf, es zieht, Fenster wieder zu. Im wesentlichen 60 Tage am Stück. Du wärst nicht der erste, der sich ne Kernbohrung zum Nebenzimmer setzen lässt um die Luft über zwei Fenster laufen zu lassen. Ist ne kurze Überwindung aber dann wird alles Wooza