Ok lese mich ein...
--------------- 19. Februar 2020, 12:24 ---------------
Wenn jmd Fotos brauch wegen neuem Platz sagt bescheid... Secret jardin hat 150x90x200 passt so in Ecke aber da haben sie es so eng... Dann lieber 1.2x1.2x220 und besseres zelt
Einkaufsliste
-
-
4xzeus mit rahmen ins 1.2x120x220...
Leuchten OPTIMAL 1mx1m aus--Platzproblem erledigt ?
-
Du Hausky reichen 90 breit???
-
Bei 1,2x1,2m würde ich eher zu 6x Zeus tendieren. 4 Zeus pro m2 ist ne gute Ausleuchtung, du hast aber 1,5m2,daher besser 6x Zeus.
-
Dann ist erst mit 6... Boah... Dann die boards kaum günstiger als fertiglampe... Mit Netzteil kommen nochmal 150 zu und mit separarat Red zuschalten kosten sicher auch was...
--------------- 19. Februar 2020, 13:04 ---------------
Mit Red biste da 1100 dann.... -
Sach ja, so viel günstiger sind die Zeus auch ned.... ...4 gehen auch, die anderen 2 kannste dir ja noch später holen und mittlerweile gibt es fertige Lampen für fast das gleiche Geld, welche die gleiche oder ne bessere Effizienz haben wie die Zeus und zudem noch ein besseres farbspektrum haben
-
6x120watt auf 1.5m... Ok mir neu...
Auf 70% immer noch 480watt... Krass. -
6x120watt auf 1.5m... Ok mir neu...
Auf 70% immer noch 480watt... Krass.HiHi, wir reden hier vom optimum...
Nochmal nach 14 Seiten zurück zum Anfang---wobei die vielen Seiten ja nicht unnütz waren, sondern dir viel Information auf einem Raum verschafften...
Hast ja jetzt viel gelesen um dir nen schicken Platz für dein Wunschzelt aus zu suchen, das bestellste jetzt erstmal.
Geschickt wäre es natürlich, wenn die Abluftöffnung den gewünschten Durchmesser für deinen Lüfter haben--- muss aber nicht
Ich würde sagen du schaffst dir endlich mal ein Problem und mit der nächsten Bestellung, nämlich Lüfterkauf und Schläuche, löst du dieses
Sag bescheid wenn´s soweit is, dann sind wir wieder daGrüsse
-
Bei 1,2x1,2m würde ich eher zu 6x Zeus tendieren. 4 Zeus pro m2 ist ne gute Ausleuchtung, du hast aber 1,5m2,daher besser 6x Zeus.
1.44m2
-
hab 4 Zeus auf 90x90, also 0.81 qm..
Von meinen anderen panels würden 2 schon reichen für diesselbe Leistung. Brauchen aber kaum mehr platz als 1 Xt panel.Und viele bunte leds
-
Soviel wie geht in einem Shop... Kommen mir da hoffe entgegen bei 1000-1200€...
Glaub keiner mehr Lust langsam -
hab 4 Zeus auf 90x90, also 0.81 qm..
Von meinen anderen panels würden 2 schon reichen für diesselbe Leistung. Brauchen aber kaum mehr platz als 1 Xt panel.Und viele bunte leds
Du bist da auf jeden Fall ein Vorbild, was verschiedene Lampen angeht...
Er sollte sich jetzt aber endlich mal praktisch betätigen und den ersten Schritt machen, sonst wird´s in diesem Leben nix mehr mit selbstangebautem...
Für mich wäre das 1. eine Unterkunft für die Damen und das 2. das Klima und das 3. ---wenn das steht, die Beleuchtung
-
Vielen Dank
--------------- 19. Februar 2020, 13:53 ---------------
Hab ja alles aufgelistet... Jetzt wieder led offen... Wollt die Mitte eh voll haben geht aber nächsten monat dann erst... Wollt ja Fuchs sein und in 2shops angebot einholen... -
ich geb gern mal auch 300- 400watt auf 60x60....
bei 1.44 würde ich 800watt , eher 1000w einplanen.
Willst ja das optimum rausholenGibt aber entsprechend Abwärme, muss man auch einkalkulieren.
--------------- 19. Februar 2020, 14:02 ---------------
und hör auf Hauski, in der Reihenfolge planen spart Lehrgeld.
Habe zuerst auch die Wärme und Abluft unterschätzt und nen grösseren kaufen müssen.Wir passen auch nicht ins Schema für das diese komplettsets im Laden gedacht sind Wir sind die Growkings
-
Weisste was cool wäre als 1. Schritt ? So nen Sessel mit Arschtritt Funktion für Dich und HIER nen Button zum Auslösen, jedes mal wenn du dich wieder ins Theoretische verrennst
-
Die gehen nicht ein wenn du weniger Watt machst. Das Gras wird halt immer fluffiger, je weniger Licht die bekommen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich geb gern mal auch 300- 400watt auf 60x60....
....das is dann auch schon wieder zuviel, können die ja gar nix mit anfangen ...kleines Zelt, kleine Lampe ....da reichen Max 200 Watt, ehr weniger
-
gedimmt auf 75% 300watt ca
wollen ja auch das Material schonen. -
1.44m2
OK Rundungsfehler
-