Er muss 10cm von jeder Zeus absägen
Einkaufsliste
-
-
Wollte noch was sagen, aber verklemms mir mal bis wir in etwa wissen was Sache ist
-
Mag nix fluffiges... Kompakte buds....
Hab liste geschrieben ob das war mit Ph pen ka und auf andere Fragen wurden überlesen... Kann ja alles einzeln bestellen was das für ein sinn
--------------- 19. Februar 2020, 15:59 ---------------
Merk schon was los ist....
--------------- 19. Februar 2020, 17:12 ---------------
Sag ruhig -
Merk schon was los ist....
Kritikunverträglichkeitssyndrom ?
Wir sind einfach ein sehr freundliches Forum das dir nach 15 Seiten, ständig wiederkehrender Fragen, immer noch helfend zur Seite stehen will und wird ---nach 15 Seiten muss ein wenig frotzeln wohl erlaubt sein---
PunktABER so ein Zelt is ,wie es der Menschenverstand erahnen lässt, ein Gebrauchsgegenstand der auch bei hohem Preis mit ein wenig Pech , kürzer lebt als ein billiges
Alles bei einem Anbieter bestellen zu wollen ist auch Utopie und mit Sicherheit auch nich günstiger als nachm Schnapp zu schauen
Kirk Ende
-
Prob is es fehlen 10cm...räume grad Ecke aus...Muss erstmal so gehen....
4xzeus mit rahmen ins 1.2x120x220...und wenn die normale version 1.2x120x200 nimmst. die 20cm sind dekadenter, bequemer schnickschnack, kein must have
as Gras wird halt immer fluffiger, je weniger Licht die bekommen.
Aber auch wenn zu heiß wird. so ab ca >29°c dauer blatttemp während der beleuchtungzeit bei mir wiederhohlbar gewedsen mit ndl. ein problem das bei led weniger auftreten sollte-
-
und wenn die normale version 1.2x120x200 nimmst. die 20cm sind dekadenter, bequemer schnickschnack, kein must have
Kein must have aber warum drauf verzichten wenn das Zelt eh neu angeschafft wird. Preislich ja nicht der Rede wert zum 2m Modell. Und bei manchen grows wäre der ein oder andere froh, die 20cm gehabt zu haben.
Ich geb aber zu bedenken, daß zu der Zelthöhe evtl. noch der Abluftschlauch dazu kommt, wenn er nach oben raus geführt wird. Also Raumhöhe im Auge behalten.
-
Bei welchem Zelt mit voller Höhe hast du in der Decke die Anschlüsse
-
Wollte noch was sagen, aber verklemms mir mal bis wir in etwa wissen was Sache ist
@daweed85 war absolut ned bös gemeint und wär auch kein böser Kommentar geworden.
Bist mir aber schon ein wenig 'zappellig' und die message ist häppchenweise zusammengefasst und schwer zu folgen.
Mit ü 30 sollten komplette, gezielte Sätze doch möglich sein? -
aber warum drauf verzichten wenn das Zelt eh neu angeschafft wird.
um dat dahin zustellen wo etzt abgestellt werrden will oder so vorher war nichts 10cm am fehlen
was will ich mit em neuen zelt wenn direkt scheiss machen muss gestänge absaegen oder sonst was dann tuts auch erstmal das billigste. oder ner selbst genietete box aus möbelplatten, oder weiss der geier was bisschen leim und draht zum zusammentüteteln und steht s/wfolie ist auch ganz net um sich was passend zusammen zu klebenwarum muss überhaupt immer zelt sein
-
ich sags ja
@dieGrueneGans sry , mag dich und deine Kommentare, sofern ich sie entschlüsseln kann
-
Warum nicht n kleines Zelt und eine Lampe kaufen?....wenn kein grüner Daumen vorhanden und nur deprimiert, is alles große ne teure Anschaffung
-
und Zelt ist immer praktisch, irgendwie gehörts als 'klimahülle' immer dazu, auch im Schrank oder Growraum.
Den Tag an dem ich kein Zelt mehr brauche ist der Start meiner profi- indooranlage.
Sollte es legalisiert werden sind in nullkommanix >100m2 ready .
--------------- 19. Februar 2020, 19:16 ---------------Warum nicht n kleines Zelt und eine Lampe kaufen?....wenn kein grüner Daumen vorhanden und nur deprimiert, is alles große ne teure Anschaffung
@redman > mag dich echt
-
@snipp: deshalb die ganzen Lampen, du kaufst schon mal vor
-
Zitat
Warum nicht n kleines Zelt und eine Lampe kaufen?
Weil es keine kleinen Zelte zu kaufen gibt
Um den Abluftstrang aufzuhängen will man 70cm haben und 70x70 ist bereits eine Telefonzelle. Es braucht aber auch keiner diese flachen Hutschachteln, die schon mit dem Filter halbvoll sind.
Die günstigste Variante, die ich bisher gefunden hab ist das 2x2,5” Gorilla, das es sogar in 2.20m gibt.In Kombinationen mit ner Inline Filter Unit, kann man sogar in den Hutschachteln growen, aber dann hat man noch was neben dem Zelt stehen.
-
-
Warum nicht n kleines Zelt und eine Lampe kaufen?....wenn kein grüner Daumen vorhanden und nur deprimiert, is alles große ne teure Anschaffung
Das ging mir schon paar male durch den Kopf
-
Bei welchem Zelt mit voller Höhe hast du in der Decke die Anschlüsse
Bei mir geht der 250er Sonodec durchs Dach. Da nur da ein 300er Auslass ist.
-
-
@Daweed81: warum nicht erstmal ein 60x60 Zelt, billigst, zelsius zb, ein Zeus xt rein, venti, 4 Pflanzen, Lüfter und akf kannste dir ja schon größer kaufen... dann schaust erstmal wie es dir taugt selbst anzubauen und wenn’s dir Spaß macht, haste gleich n Zelt zum trocken , wenn du dann größer werden willst
-
Zitat
Bei mir geht der 250er Sonodec durchs Dach. Da nur da ein 300er Auslass ist.
Die umständlichste Variante wäre ein doppelter Anschlussstutzen. Es gibt auch diese Durchlässe aus Plaste, zum anschrauben, aber ich find die nie. Jedenfalls würd ich mich nicht davon aufhalten lassen, das die Öffnung nicht dort ist, wo ich die haben will
Trotzdem Danke. Ich hätte nicht geglaubt das es so sinnlose Aktionen gibt. Mal im Ernst, wer denkt sich so ne Scheiße aus. Wenn man den korrekten Biegeradius von nem 250er Schlauch berücksichtigt, setzen die einen 2.50m hohen Raum voraus -