PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Einkaufsliste

  • @Daweed81: warum nicht erstmal ein 60x60 Zelt, billigst, zelsius zb, ein Zeus xt rein, venti, 4 Pflanzen, Lüfter und akf kannste dir ja schon größer kaufen... dann schaust erstmal wie es dir taugt selbst anzubauen und wenn’s dir Spaß macht, haste gleich n Zelt zum trocken , wenn du dann größer werden willst :D

    schade gibts nur 1 like button.
    @redman - hast sowas von Recht :thumbup:

  • Wurde falsch verstanden hab keine problem inner Höhe nie gehabt... Und hab ausgebockt kommt nicht mehr nochmal vor... Bekomme linke Tür nur 70%auf steht zuweit im Raum Vorsprung mit Tür...ok alles gut... So hab kein deckenprob max 3.00...
    Ging immer um 1m2 oder 1.2x1.2...200 o 220 war offen gelassen... Kann ja nun trotz stellplatz oben an Fenster wie erwähnt...
    Sry für das Chaos... Lampen hat variatiert von q oder R... Würde es 120x90 x220 geben wäre alles schon seit 1wiche Woche durch

  • wäre alles schon seit 1wiche Woche durch

    mal net so eilig hier gehts um hanf nicht speed kochen da fehlen noch min 11seiten bevor besttellt ist ob nu 10cm in breite höhe oder länge fehlen ist eigentlich latte am liebsten latte macchiato übrigens 10cm die fehlen fehlen halt oder oder nicht

  • Nun entschieden 1.2x120 x220 würde mir empfohlen... Dann kam 4zeus zuwenig sind das optimal für 1m2... 6 geht nicht vom preis mit Red sind 1000 evtl nachrüsten...
    Mitte ausfüllen war plan vom Board... Dacht kann ich erstmal machen bisschen nervös... Geplant war heute angebot zufragen ob mehr als 5%gehen also 2 shops und billigeren nehmen... Das nun egal weil dauert alles ja noch länger... Bestelle und wenn falsch verstanden wurde mein Problem... Wollt eig keine eq mehr bereden sondern andere Fachfragen klären... Wasser zb hat bei mir weil erstkauf mit Ausstattung zu tun wieder... OA billigste ok... Bestelle aus mehren nun... Wollte halt weil ich aufgeregt war zuviel...NOCHMAL SRY hatte still erst alle tut lesen sollen das meiste geklärt wäre schon... Auf red dazuscchalten achten würde gesagt und letzten fragen nicht beantwortet oder geklärt...
    Bin dankbar über Hilfe und Rat immer gewesen... Kann wohl nix überspringen und muss alle Erfahrung selbst wohl machen...
    Hab das nicht kleingeredet ala korn in Erde gucken was passiert sondern schon gewisse Sachen im Vorfeld abstimmen aber Verlauf mich da... Fahre nun 10stufen runter und alles aufschnappen was nur geht... Klappt nicht über Nacht... Strain suchen finden klar slow Mo aber dauert alles seine Zeit und geht auch nach Feeling Geschmack etc... Wurde ja was an Samen vorgeschlagen möchte das nicht abschlagen nicht das es heisst das ich kein hilfe annehme...frage da orange bud mit reinzumehmen von der idee her blieb unbeantwortet... Nicht schlimm... Wurde ja gesagt kaufen und machen falsch machen lernen und von vorne...

    --------------- 19. Februar 2020, 23:51 ---------------
    Kommt noch dazu das meine Qualität gegen Null geht bei gleichem Kurs... Und doppelbelasstung nun im Grow schon... Deswegen ich etwas neben mir... Danke

    --------------- 19. Februar 2020, 23:54 ---------------

    mal net so eilig hier gehts um hanf nicht speed kochen da fehlen noch min 11seiten bevor besttellt ist ob nu 10cm in breite höhe oder länge fehlen ist eigentlich latte am liebsten latte macchiato übrigens 10cm die fehlen fehlen halt oder oder nicht

    Ja sry... Wird abgestellt

    --------------- 20. Februar 2020, 00:14 ---------------
    Ja hast recht... Stimmt ;)

  • Hab keine Erfahrung bzgl. Hyper gedöns, das vorweg. Das war vor ein paar Monaten bei meiner Hardware Auswahl auch in der Überlegung. Hab mich dann aber dagegen entschieden und lieber mehr Boards gewählt,um die Ausleuchtung zu optimieren. Wenn du auf das red Zeug erstmal verzichtest, dürfte das Budget für 6 Boards reichen. LED tech bietet mit dem System 250 auch hyper red Module an. Sprich wenn Budget wieder vorhanden, einfach als Nachrüstoption mit System 250 ergänzen. Find ich für mich, den besseren Weg. Und bis jetzt vermisse ich nix von dem hyper Zeug, k. A. Wie es mit wäre, aber ich kann dir sagen, das meinen Pflanzen es auch ohne red gut geht. Überlegt dir gut, ob der Mehrpreis für das red, es dir Wert ist am Anfang.

  • Spar bei der Anzahl modularer Lampen. Du kannst immer mehr und weitere Module aufhängen. Bei Abluft und Zelt dagegen kannste nix dranklöppeln.
    Außer vielleicht bei dem extra Trimmer für den Lüfter. Auf der Platine vom Lüfter ist ein Poti. Das ist halt nur nicht für die ständige Benutzung gedacht.
    Beim Filter kannste auch erstmal nen PK Industrie, statt nem Rhino nehmen. Beides sind nur Verschleisteile. Airpots sind cool, aber Marmeladeneimer gibts vom Bäcker für lau ;)

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

  • Da hat Hausky schon recht... :rolleyes:


    Auch mit den normalen panel holst locker 1gr trocken pro Watt rein mit 'normalen' plants.
    Das hyper wollte ich auch nachträglich mit 250er Modulen ergänzen.


    Wurde halt Alles anders und grösser als geplant.
    Jetzt hab ich halt dedizierte Blütepanels gekauft statt die Module.
    Aber die Zeus tun ihren Job weiterhin super.


    Das ganze farred etc. Wird schon was bewirken (schnellere Blüte).
    Aber ist nicht zwingend für eine gute Ernte.

  • Oder ein Blütespektrum das auch blauanteile enthält.
    Da hab ich zwar erst Erfahrung mit Sativa, aber ich weiss ned wie gross sie sie mit nur red geworden wäre.


    Werd sie aber in ein paar Tagen bei den Lindas ein Blütepanel aufhängen, neben 2 Zeus XT. Gleiche Leistung.
    Je 1 Zelthälfte, 2 plants.
    Vergleichen wir mal mit/ohne direkt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Auf was bezogen?...weder Blüte noch wirklich richtige veggie oder...?...Unterschied zu 3500 k is ja ehr zu vernachlässigen

  • Finde SUV grundsätzlich sinnlos, wer braucht nen Geländewagen in der Stadt, der für schlechte Strassen ausserhalb meist eh zu breit ist? ^^


    Dann wäre 3500k wohl der Willis Jeep der Alles mitmacht und überall durchkommt.

  • Ich frage weil ein paar Öffnungen hinten sind...

    die dadurch dann eigentlich fehlen? ist das so dann noch brauchbar für dich?


    Geile höhe; ABER zum vollen ausnutzen brauchst mehr Watt für die tiefenwirkung oder aber.; baust eine Etage ein, sodas 2x1,2h hast.


    vielleicht wär ein schrank von intressant. ist glub auf anfrage auch nach wunschmaß erhältlich diret bei gtools Bonanza Fertig Zuchtschrank,1 m2 sicherer Anbauspaß

    2 Mal editiert, zuletzt von dieGrueneGans ()

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG