Salve,
Ich bin ooz, lila_ooz und ich komme mit wissensdrang zu euch.
Vor knapp anderthalb Jahren hab ich das erste Mal richtig cannabis erlebt und seitdem hat mit das Thema nicht mehr losgelassen.
Als ich dann ziemliche schwierigkeiten hatte mir neues und vor allem gutes Gras zu besorgen, hat es nicht lange gedauert bis der Entschluss mein eigenes Zeug anzubauen feststand.
Seit einem Jahr lese ich mich in diversen Foren durch, schaue Videos auf yt und lerne kaufberatung und Datenblätter auswendig.
Und genau so lange dauerte es auch bis ich das Equipment zusammen hatte.
Ende Dezember war es dann so weit - ich konnte nicht mehr warten. Und so landete der erste Samen, ich hatte mich für White widow entschieden, im jiffy.
Seitdem schau ich mehrmals täglich nach und freue mich über jeden Zentimeter den die kleine wächst.
Ich freue mich auch jetzt hier ein Teil der Community zu sein.
Ich bin ooz
-
Lila_ooz -
10. Februar 2020 um 16:08 -
Geschlossen
-
-
Herzlich willkommen
-
Hallo Lila_ooz,
Wir heissen dich Herzlich Willkommen auf "the-greenleaf.in".
Für diese Vorstellung wurden dir 50 Bugs gutgeschrieben.
Wir freuen uns dass du jetzt an Board bist und auf gute Unterhaltungen
Solltest du gerne Zugang zum Grow-Reporte Bereich haben, so musst du dich verifizieren.
Falls du Fragen hast kannst du diese jederzeit im Forum posten.
Wenn dir unser Forum gefällt kannst du hier eine PSC-Spende einreichen, wir danken.
Besuch doch mal unser anderes Projekt:
Seed-base.in | Cannabis Samen Datenbank
Schau doch mal in unserem Affiliate-Shop vorbei (du hast keine Nachteile oder zusätzliche Kosten):
Unser offizieller Affiliate-Shop
Dies ist eine automatisch generierte Antwort. -
Hallo,
Herzlich Willkommen im Forum
Solltest du weitere Fragen haben kannst du dich jederzeit bei uns melden
Weiterhin viel Spass bei uns.
Dies ist eine automatisch generierte Antwort. -
Willkommen
-
Willkommen
-
-
und weiterhin viel Spaß hier... Du hast doch bestimmt schon eine Weile mitgelesen
-
Na klar, besonders als meine kleine ein paar Probleme aufwies und auch immer noch hat. Aber stiller mitleser ist nicht so meins, will hier auch mal in die Tasten hauen
-
-
Willkommen nehmen alle Farben
-
will hier auch mal in die Tasten hauen
na dann, im Slang "Hauta rein!"
-
Hi ha ho & )willkommen(
-
Willkommen und viel Spaß!
-
tGl[BOT]
4. April 2020 um 15:00 Hat das Thema geschlossen.