ZitatRote Stiele sind genetisch bedingt und in der Phase normal
Es geht definitiv auch ohne, also stimmt der erste Teil deiner Aussage schonmal nicht
ZitatRote Stiele sind genetisch bedingt und in der Phase normal
Es geht definitiv auch ohne, also stimmt der erste Teil deiner Aussage schonmal nicht
wenn die erstmal tiefer umgetopft sieht man auch weniger vom Stiel
Wird mir vermutlich eh zu EC und PH lastig
....bio grow, da mess ich keinen ec und pH....vielleicht nur ne pH Anpassung vom Leitungswasser, mal schauen
bio...
So fast, mal wieder probieren
bisserl bio iss ok - Erde und Samen, Wasser & Luft. Mehr bio brauch ich ned
[vegietag]7[/vegietag]
bis auf n Haufen trauermücken passiert nicht viel, morgen gibts mal nematoden....wollte ja bio, da gehören die Viecher dazu
Lampe wurde durch 6500k Board getauscht.
....eigentlich gäbe es bei mir jetzt Haka blau, aber ich vertraue auf die Macht der bio Kräuter Erde von fruxx...
Auf Auf
Bin die kackviecher auch immer mit weniger gießen los geworden und jedesmal wenn ich eine gesehen hab gabs n bisschen
allerdings hab auch keine airpots und bei mir war es auch irgendwie nur eine oder maximal 2 die bei Sichtung direkt be klatsche bekommen haben.
Mit Lightmix und Allmix hatte ich bisher auch immer Glück, vielleicht ne Handvoll Trauermücken und das war’s
Stimmt , hab auch total vergessen das du die Frux benutz
vertraue auf die Macht der bio Kräuter Erde
Die Macht soll mit dir sein
Die Erde ist kaum ausm Sack und schon haste Mücke
Bei mir wären die Plants schon auf Hydro umgezogen und der verseuchte Müll wäre aus dem Haus
Dreck ist für draußen
....ich zieh das jetzt durch
....möge der Bio Gott mit mir sein
Du bist eh grad mutig
Wie meinst n das
....eigentlich gäbe es bei mir jetzt Haka blau, aber ich vertraue auf die Macht der bio Kräuter Erde von fruxx...
Hab mal die Verpackung bespitzelt von seite 1...
wenn das in der Erde ist,
hier mal ein vergleich was ich an Rohform bei jedem Giessne im Moment gebe:
1350mg/l No3
2170mg/l P2O5
3975mg/l K2O
EC 2.5 ist das garnicht mal soooo viel.
Mit Lightmix und Allmix hatte ich bisher auch immer Glück, vielleicht ne Handvoll Trauermücken und das war’s
![]()
Wenn du eine stärkere Lichtquelle z.B. eine Glühbirne in der Nähe des Zeltes aufstellen kannst während das Licht im Zelt und Raum aus ist dann fliegen die Trauermücken dahin. 10 Minuten sollten schon reichen.. und den Pflanzen schadet das nicht.
Ist jetzt auch keine effektive Bekämpfung dennoch hilfreich
Auch wen du einen auf ''Bio'' machst, was eigentlich schon durch den Inhalt von Torf in Frage gestellt werden könnte,
kipp sonst was ins Substrat um diese Viecher loszuwerden. Du möchtest ja später keinen Dönerbud rauchen.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».