Döner werden nicht gerollt das wird ein Hanfdürum
Redman‘s Terra Preta Grow mit Orange juice & Jamaican Pearl
-
redman -
13. Februar 2020 um 10:31
-
-
Döner werden nicht gerollt
das wird ein Hanfdürum
@Topic. Dito. Bring sie um! Bring sie alle um!!!
-
Hast du vielleicht auch Erfahrung mit dem Produkt gemacht?
Danke -
Ja, unterbricht den Fortpflanzungszyklus und reduziert den Befall, in Kombination mit Bacillus thuringiensis israelensis sehr gute Wirkung.
-
wirkt gut, ne halbe Tablette auf 5 Liter H²O gibts bei mir
-
-
Culinex hab ich bei mir
...Heute gabs nematoden, beim nächsten Umtopfen gibts culinex und nematoden, dann sollte das wieder passen
-
ich frag mich nur noch ob sich Nematoden & Culinex mit Dünger (Salze) vertragen
-
Glaub denen is das Wurscht...ich mach ja mal ohne Salze, so n Bio grow
-
.ich mach ja mal ohne Salze, so n Bio grow
-
Culinex/Neudomück ist nicht lebendig.
Culinex Tab enhtält Eiweisskristalle des Bacillus thuringiensis israelensis, die spezifisch nur gegen Mücklenlarven wirken. Diese Kristalle werden von den Larven durch Fraß aufgenommen und führen zum Tod der Mückenlarven innerhalb weniger Stunden. Für Menschen, Haustiere, Fische, nützliche Insekten oder andere Organismen ist das Mittel nicht schädlich, da diese Tablette keine lebensfähigen Bakterien enthält und kann nach WHO-Kriterien auch in Brauchwasser angewendet werden. Das behandelte Wasser kann somit auch zum Gießen verwendet werden.
-
Nematoden werden so ziemlich das letzte mehrzellige Leben auf diesem Planeten sein. Auch um die brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn du mal versucht hast Wurzelälchen zu bekämpfen, siehst du das genauso
-
Mal mal nicht den Teufel an die Wand...Wurzelälchen wäre mehr als schlecht...
-
[vegietag]10[/vegietag]
nachdem sich im Wachstum nichts getan hat, hab ich langsam die Faxen dicke...trauermücken sind weniger bzw. weg, aber ob die Damen sich nochmal erholen is ehr fragwürdig.... ich kenn das anders für veggietag 10
....ich warte noch bis nächsten Freitag, wenn sich bis dahin nix ändert, breche ich den grow ab
So kenn ich das eigentlich für Tag 10-11
-
Echt nervig das die sich so viel zeit lassen , drücke dir die daumen das sich da nochwas tut bis Freitag , wäre schade drum.
Echt abbrechen ? Haste n Plan B ?
-
der grünen daumen bleibt eisern bis zur deadline gedrückt
-
Nur Geduld!
-
Hey, ich dachte Du bist ein tiefentspannter Grower??? Jackie an Tag 11
Good weed takes time...
Deadline liest sich verdammt hart...ps: die gehen doch ab wie Luzi!!!
-
Es gibt so kleine Airpots?
-
Was fürn Abstand hattest/hast du eingestellt?
LEDs gehen fast immer 5-10cmweitermachen nicht abbrechen
-