Liebe Forumsmitglieder,
hier bin ich wieder und hoffe auf einen schönen indoor grow, der outdoor grow verlief übrigens wie zu erwarten eher semi gut Richtung November Viel Budrot aber auch viel Erfahrungen gesammelt im Bereich Outdoor und im Endeffekt dann doch eine moderate Ernte von 300 Gramm trocken :thumbsup: Ich schreib gleich mal noch eine Review zu den Strains in meinen alten outdoorgrow und dann gilt der für mich auch abgeschlossen...
Dieses jahr habe ich mir ein lowbudget-indoor EQ zugelegt:
Hydroshoot 80
Mars Hydro LED TS 2000
Prima Klima aktivkohlefilter
Biobizz light mix
Textiltöpfe
Ich bin noch nicht so bewandert mit den Fachbegriffen habe aber vor 2 Wochen alle Samen vorgezogen in Eazy Plugs und jetzt sehen die süßen schon ganz gut aus... Ich habe zwar 5 stehen aber ich denke dass eine noch nach draussen kommen wird weil der Platz dann doch zu eng sein wird, dementsprechen wird dann noch ein Outdoor-Report kommen, voraussichtlich mit Black Lemon, Dinamed CBD, Tangerine Dream und Laughing Budda...
Momentan dünge ich nur mit Canna Rhizotonic 2ml/L alle 4 Tage ungefähr, das Wurzelwerk ist auch noch nicht so groß dass sie das alles aufnehmen könnten, da bleibt der Topf dann mehrere Tage ungegossen.
Ich bin mir mit der Düngerzugabe noch sehr unsicher; entweder Advanced Nutrients mit relativ vielen verschiedenen Düngern, oder Canna... Nirvana und Iguana Juice Bloom habe ich momentan, aber mein Wachstumsdünger ist der CANNA Bio Vega, hab auch noch ein bisschen Plagron green sensation, also ein gemischtes Equipment
Falls ihr Tipps habt welchen Dünge ich nehmen sollte (CANNA oder Advanced Nutrients) immer her damit
1-2 Pflänzchen haben leicht verdrehte Blätter, Outdoor würde ich mir da keine Sorgen machen aber Indoor weiß man ja nie Die LED läuft momentan auf niedrigster Stufe, Ventilator und Lüftung ist auch noch aus, öffne das Zelt 2 mal am Tag für ein paar minuten um nach ihnen zu gucken, daher kommt denke ich mal genug Frischluft rein.
Ich bin sehr gespannt wie der Grow verlaufen wird und besonders freue ich mich auf Blue Gelato 41