Hat einer ein Tip!
Wie bekommt man das Weed so getrocknet das es weich bleibt und nicht hart!?
Gibt es da paar Tricks?
Bitte um gute Ratschläge!
NEIN ICH WILLS WEICH UND FLUFFIG!
Hat einer ein Tip!
Wie bekommt man das Weed so getrocknet das es weich bleibt und nicht hart!?
Gibt es da paar Tricks?
Bitte um gute Ratschläge!
NEIN ICH WILLS WEICH UND FLUFFIG!
Der angepinnte Fred sollte mal um das Thema Bovedas erweitert werden.
Wenn du dir die beiden oben genannten Threads reinziehst und dir wirklich Zeit lässt , das ist meiner Meinung nach mit das wichtigste, dann sollte das auch funktionieren
Boveda ist doch nur Geldmache hab nen Trick gefunden!
Wenn das Material furze trocken ist , einfach Apfelstücke rein für 1-2 Tage , oder Orangenschalen und es ist wieder schön weich und hat ein prechtiges Aroma
Wenn das Material furze trocken ist , einfach Apfelstücke rein für 1-2 Tage , oder Orangenschalen und es ist wieder schön weich und hat ein prechtiges Aroma
Wenn das Material "furze" trocken ist ist es sowieso zu spät
Bovedas sind im Gegensatz zu Apfelschalen/Orangenschalen geschmacksneutral. Das Aroma bleibt enthalten.
Außerdem willst du ganz bestimmt keine 5 Monat lang Obststücke in deinem Weed lagern
Als ich Boveda entdeckt habe, empfand ich es als ein geniales Geschenk Gottes xD
Wie unterschiedlich Menschen sein können
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».