PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Corona-Virus

  • Ich hab doch geschrieben dass die Frauen dank Corona nun total ausflippen.


    Am 12. März 2020 kamen die Polizeibeamten des Polizeirevier Dierkow in der Lorenzstraße zum Einsatz. Hierbei konnten sie eine größere Menge Drogen feststellen und beschlagnahmen.
    Hintergrund des Einsatzes war eine Streitigkeit zwischen einem Ehepaar, die sich als Fall Häuslicher Gewalt darstellte.
    Die Polizei nahm in diesem Zusammenhang eine Anzeige wegen Körperverletzung gegen die 27-jährige Ehefrau auf.


    Während der Klärung des Sachverhaltes fielen den Beamten zwei Haschischplatten auf dem Küchentisch auf.
    Außerdem standen verschiedene Flüssigkeiten in der Nähe, die augenscheinlich der Herstellung von Drogen dienten.
    Daraufhin verständigten die Dierkower Polizisten das Kriminalkommissariat Rostock. Die Kriminalbeamten kamen zum Tatort und durchsuchten die Wohnung.
    Dabei wurden unter anderem etwa ein Kilogramm Amphetamin, ein Kilogramm Marihuana, 54 g Kokain sowie 66 g Haschisch beschlagnahmt.
    Eine weitere auf den Ehemann gemeldete Wohnung wurde durch die Bereitschaftspolizei durchsucht.
    Hier wurde unter anderem eine derzeit nicht in Betrieb befindliche Aufzuchtanlage für Cannabis vorgefunden.
    Gegen das streitende Ehepaar wird nun auch wegen des Handels und Besitzes von Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge ermittelt.
    Rückfragen zu den Bürozeiten: Polizeiinspektion Rostock




    CORONA VORRAT
    Denke mal die Cops haben als se in die Wohnung kamen erst mal doof geguckt. respect01
    Quelle: ▷ POL-HRO: Streitigkeit zwischen Ehepaar führte zu Drogenfund | Presseportal
    ----------
    ----------
    Und noch was zum Thema Sterblichkeit und Fahrlässigkeit unserer jungen Leute in der Welt


    Mittlerweile sollte es jeder gehört haben: In der aktuellen Krisensituation rund um die Ausbreitung des Coronavirus ist es besonders wichtig,
    so oft wie möglich zu Hause zu bleiben und seine Sozialkontakte weitestgehend einzuschränken. Davon erhoffen sich Mediziner,
    dass weniger Menschen mit dem neuartigen Virus infiziert werden.


    Ganz besonders richten sich diese Aufforderungen an junge Leute. Warum, das zeigen Zahlen aus Südkorea.
    Aus den dortigen Testergebnissen und Sterberaten geht hervor, dass es vor allem Menschen unter 30 sind,
    die sich mit dem Coronavirus infizieren und andere Menschen anstecken. Sie selbst überstehen die Infektion aber meist ohne Probleme.
    Viel schlimmer ist das Virus für die ältere Generation, die sich ansteckt: Unter den Todesopfern sind vor allem Menschen über 60 Jahre.


    Darauf hat der Epidemologe Eric Feigl-Ding von der US-amerikanischen Elite-Universität Harvard auf Twitter hingewiesen.
    Seine Zahlen stammen aus Berichten des südkoreanischen Zentrums für Krankheitsbekämpfung und -vorsorge, die die Lage in Italien und Südkorea vergleichen.
    In Südkorea gibt es bisher knapp über 8000 Infektionen, 81 Todesfälle werden mit dem Coronavirus in Verbindung gebracht.


    Laut der Statistik sind von den Infizierten 29,9 Prozent zwischen 20 und 29 Jahren – die größte Kohorte in der Gruppe der Betroffenen.
    Nur insgesamt 21 Prozent sind bereits älter als 60. Schaut man jedoch auf die Altersverteilung bei den Todesfällen, zeigt sich das genau entgegengesetzte Bild.
    Kein einziger Infizierter unter 30 Jahren ist an Covid-19 gestorben (bei fast 3000 Fällen zum Zeitpunkt der Studie).
    Selbst bis zum Alter von 59 Jahren sind es nur acht Todesfälle.


    In den Altersklassen darüber steigen die Todesfälle stark an. 88 Prozent der Toten starben im Alter von 60 Jahren oder älter.
    37,3 Prozent waren zwischen 70 und 79 Jahren alt, ein Drittel älter als 80. Die Zahlen aus Südkorea gelten nach Meinung von Feigl-Ding als besonders aussagekräftig,
    weil dort flächendeckend auch Menschen mit schwachen Symptomen getestet wurden – anders als zum Beispiel in Italien.


    Die Statistik legt somit den Schluss nahe: Die jungen Menschen verbreiten das Virus, die alten sterben daran.
    Jüngere Leute haben zumeist einen aktiven Lebensstil, sie reisen, gehen auf Veranstaltungen, sind sozial stark eingebunden.
    Dadurch haben sie Kontakt zu vielen anderen Menschen und laufen damit einerseits Gefahr, sich selbst anzustecken,
    andererseits danach das Virus auch an andere weiterzugeben. Ihnen selbst aber kann Covid-19 selbst bei einer Infektion kaum etwas anhaben.
    Viele jüngere Menschen bemerken nicht einmal Symptome.


    Dramatisch wird es allerdings, wenn sie das Virus an Menschen aus der sogenannten Risikogruppe weitergeben:
    also ältere Menschen oder Menschen mit Vorerkrankungen. Hier kommt es oft zu schwereren Krankheitsverläufen bis hin zum Tod.
    Feigl-Ding ist angesichts dieser Verteilung alarmiert: "Ein Virus, das schnell tötet, verschwindet auch schneller.
    Aber ein Virus, das eine lange Inkubationszeit hat, auch ohne Symptome ansteckend ist, seine Träger langsam tötet
    und für die größte demografische Gruppe der Träger (junge Menschen) relativ mild ist – dieses Virus wird die Welt erobern."



    Quelle: Coronavirus: Jungen Leute verbreiten das Virus, alte sterben daran | STERN.de

  • Das Internet wird knapp

    :?: Und ich dachte das hat meine Oma schon kaputt gemacht, jedenfalls sagte die das immer wenn ich ESC gedrückt bei ihr hatte auf´m Laptop :D

    Du bekommst bald noch mehr Elend ab.

    -word-

    irgendwann ums We rum gibt es dann Ausgangsverbote.

    Kündigt sich an, langsam (wie gewohnt in D) aber sicher.


    Ich mach heute meine Firma auch dicht bis Ende nächste Woche, schaffe kaum noch irgendwas hier so ganz alleine <X . 2 Mitarbeiter wollten(!!!) ab morgen wieder kommen, weil sie nur noch "bisschen" Fieber haben. Ich habe ihnen erstmal unbezahlten gegeben, bis das behördliche geklärt ist. Die Ämter sind hier total überlastet und gereizt, verständlicherweise.
    Mehrere Kunden von mir haben schon Mitarbeiter in (Haus) Quarantäne, das möchte ich für mich (!) noch etwas raus zögern.


    PS: vor 2 Wochen habe ich noch anders geredet, und obwohl ich keine Panik schiebe sind die Umstände und die Situation für mich nun doch eher negativ :whistling: .


    Aber ich lass mir trotzdem meine innere gute Laune dadurch nicht crazy01cheer01 vermiesen


    luck01 und BLEIBT GESUND kiffer03kiffer01


    --------------- 18. März 2020, 06:57 ---------------

    Hintergrund des Einsatzes war eine Streitigkeit zwischen einem Ehepaar, die sich als Fall Häuslicher Gewalt darstellte.

    :D und warum kommt sowas nicht auf RTL 2? :whistling::thumbup: Jaja, das Weibsvolk hex02 ( ausser @Zackenblatt ;):*:D )


    https://www.youtube.com/watch?v=2haQJ-dfNFE clover01

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

    2 Mal editiert, zuletzt von therealpatrick ()

  • Laut der Statistik sind von den Infizierten 29,9 Prozent zwischen 20 und 29 Jahren – die größte Kohorte in der Gruppe der Betroffenen.
    Nur insgesamt 21 Prozent sind bereits älter als 60. Schaut man jedoch auf die Altersverteilung bei den Todesfällen, zeigt sich das genau entgegengesetzte Bild.
    Kein einziger Infizierter unter 30 Jahren ist an Covid-19 gestorben (bei fast 3000 Fällen zum Zeitpunkt der Studie).
    Selbst bis zum Alter von 59 Jahren sind es nur acht Todesfälle.


    In den Altersklassen darüber steigen die Todesfälle stark an. 88 Prozent der Toten starben im Alter von 60 Jahren oder älter.



    Hm also kann ich aktiv etwas dafür machen die Rentenkassen zu entlasten?

  • nadal. Wenn sich das Virus schneller um die Risikogruppe kümmern würde, könnte man das so sehen :thumbup:

    :rolleyes: Trotz deines frühmorgendlichen Schabernacks :thumbup: müsste aber "eigentlich" dieses ÄMOTSCHI :/ hinter dem Satz stehen :whistling:muaha01


    Oder verstehe ich dich mal wieder nicht cheer01:D:*<X:Drauch01weed01 & legal01 ( man vergisst ja fast das Cannabis Anbau illegal ist kiffer03leaf01 )



    kiffer01

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Ich bin bei sowas eindeutig Schizophren. Wenn du mich fragst bekommst du ne andere Antwort als wenn du mich machen lässt :rolleyes:
    Moralisch ist es falsch, Leute jämmerlich an der eigenen Rotze ersaufen zu lassen und ich könnte da weder zuschauen, noch werde ich absichtlich was tun, das dazu führt.
    Auf der anderen Seite bin ich knallharter Sozialdarvinist. Es gibt einfach mal genug Menschen, um deutlich weniger Aufwand zu betreiben.

    Solche Leute geben mir bei letzterem Recht klatsch02

    Ente gut. Alles gut.

    3 Mal editiert, zuletzt von Karler ()

  • Ich bin bei sowas eindeutig Schizophren. Wenn du mich fragst bekommst du ne andere Antwort als wenn du mich machen lässt ;)

    :D:thumbup:
    Ist dir schon aufgefallen das man im Video (link Post 223) für Je-ho-va auch Co-ro-na einsetzen könnte :?::whistling::D

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Zitat

    Kenn ich. Macht Sinn. :thumbup:

    Viele Leute würden so ne Type als Dummschwätzer einordnen aber diese Leute sind überwiegend Egowichser oder schlicht dumm und für den derzeitigen Zustand verantwortlich, also fuck01

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Das Video wurde bereits vor ein paar Tagen hier verrissen. Sein Titel rettet ihn genauso wenig vor Blödheit, wie er die “Lungenärzte im Netz” davor gerettet hat, sich letzten Sommer komplett zum Fallobst zu machen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Oops!... He Did it Again

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ente gut. Alles gut.

  • Bei mir inne Ecke hammse gez den ersten abgeholt wegen Corona. Standen grad bei mir vorde Tür die Jungs vom Ordnungsamt, ob ich Kontakt gehabt habe mit ihm oder Familie usw. Der Typ iss um die 50zig, wohnt ca. 70 m Luftlinie von mir. Symptome waren wohl verstärkt so wie se mir sachten. :thumbdown:


    Zettelchen mit Notfallnummern hammse mir gleich dagelassen.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG