PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Corona-Virus

  • Ich verstehe hier so manchen nicht wirklich.... meine Frau und etliche Freunde arbeiten in Krankenhäusern und hier ist die Lage mittlerweile sehr grenzwertig.... wer aus welchen Gründen auch immer, der Meinung ist, dies ist alles Panikmache, Hysterie und alles nicht so schlimm, der lebt für mich komplett an der Realität vorbei und in seinem eigenen kleinen Mikrokosmos.... cry

  • es wurde schon vor 10 hin und hers zu blöd mitzulesen , Meinung JA Bekehrung bitte NEIN!!!! wenn doch bitte die Normalos in Überhand bleiben würden aber so trolls bleiben ja hartnäckig und die klügeren geben dann nach . Deswegen sind die Sozialen Medien nichts für mich!!!


    FAKE NEWS, FAKE NEWS alles FAKE NEWS Wer am lautesten brüllt hat IMMER recht


    I´m Out kotz01ausgang01fuck01bored01arsch01pein01hand01

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schön erklärt wie immer

  • wenn man bedenkt das sich leider viele Italiener und Spanier nicht an die Anweisungen der Regierungen halten, is das halt das letzte Mittel....wird bei uns auch so kommen, gibts ja leider noch genug bei uns denen das alles am arsch vorbeigeht, sollen halt n paar alte Säcke sterben is denen ihr Credo fuck01 ....meine Nachbarin 43, is heute Nacht aus ihrer Quarantäne abgeholt worden, weils ihr richtig scheiße geht, und Nein, die hat keine Vorerkrankung.... 3 Kinder ham se....aber sowas finden ja einige noch gerechtfertigt, weil in Wirklichkeit gibts keinen bösartigen Virus, alles nur Panikmache und Einbildung....und jetzt wird se beatmet... ;(

  • Ich hoffe natürlich auch auf beste Genesung für Deine Nachbarin. Wird aber (dank des Nocebo-Effekts) umso schwieriger, wenn alle um sie herum vor Panik am liebsten schon vorsorglich Massengräber ausheben würden.


    "Der Nocebo-Effekt bezeichnet auch eine negative Reaktion auf die gerüchteweise die Gesundheit oder das Wohlbefinden nachhaltig beeinträchtigende Wirkung einer umweltverändernden Maßnahme."

  • PREMIUM WERBUNG
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einfach mal zuhause bleiben und weil wir alle mit Netflix und Co durch sind, einfach spielen mit der Frau (hab keine) und dem PC.
    Und zur Unterhaltung den Verstärker an machen, und über Youtube einfach "United we stream" laufen lassen.
    Stream 01 WATERGATE ist cool
    Stream 02 TRESOR ist gut aber etwas zu sehr Gabba
    Stream 03 KATER BLAU fand ich gar nicht gut. Viel Live Musik von Spanischer Musikgruppe
    Stream 04 ALTE MÜNZE läuft heute abend


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Panzer gegen angespitzte Zahnbürsten? Die Italiener sind echt dünnhäutig zur Zeit :whistling:

    --------------- 21. März 2020, 20:58 ---------------
    Die Lehrer suchen jetzt verzweifelt Smartphones, um mit ihren Schülern skypen zu können muaha01
    Schön wenn sich Technikfeindlichkeit und Rückwärtsgewandheit des Bildungssystems endlich mal rächen five01 Hoffentlich ändert sich jetzt dauerhaft was.

    Ente gut. Alles gut.

  • Haha, in Amerika ist Gangsters Paradise. Die Waffenverkäufe sind um über 500% gestiegen.
    Der normale Käufercheck von ca. 30 min dauert nun 3 Tage. Die Waffenläden sind leer gefegt
    wie beim Aldi. Beim öffnen morgens standen ca. 100 Leute vor der Tür.


    Min 14:50

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Haha, in Amerika ist Gangsters Paradise. Die Waffenverkäufe sind um über 500% gestiegen.
    Der normale Käufercheck von ca. 30 min dauert nun 3 Tage. Die Waffenläden sind leer gefegt
    wie beim Aldi. Beim öffnen morgens standen ca. 100 Leute vor der Tür.

    und ich glaube nicht, dass die Amerikaner unterbewaffnet sind... ;(

  • Das glaube ich auch nicht. Die richtigen Hardcore-NRA-Freaks könnten vermutlich länger ballern, als sie essen könnten. ||


    Ist schon ganz gut so, dass hier nicht jeder Depp, der gerade so bis Drei zählen kann, gleich 'ne scharfe Knarre in die Hand gedrückt bekommt, sondern man sich immer noch auf die "gute" altmodische Art die Hände dreckig machen müsste. Erhöht den Aufwand, erhöht die Hemmschwelle, reduziert Kurzschlußreaktionen und lässt damit den gesunden Menschenverstand im Zweifel zumindest etwas länger funktionieren. :thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG