PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Corona-Virus

  • PREMIUM WERBUNG
  • Klopapier wird bei jeder Krise gebunkert. Hat also nix mit Italien zu tun ?( Ich raff es echt nicht. Ist es so kompliziert sich ein (Hand)Bidet zuzulegen?


    --------------- 13. März 2020, 20:16 ---------------
    Packt das Internet überhaupt die ganzen gelangweilten Leute? :S
    Ich glaub, wir brauchen dringend einen Plan B, ein Hanf Usenet 8o

    Ente gut. Alles gut.

  • Hat also nix mit Italien zu tun

    falsch, Aldi und Lidl bekommt es aus Luka nähe Pisa. Schiffe mit Urwaldriesen aus Südamerika kommen an, ----Klopapier----damit der Deutsche sich den Arsch wischen kann. Ich muss es wissen, war Teil meines Jobs :|


    So schnell kommt auch kein LKW mehr an....von daher ist deine Antwort mit dem Bidet, ne Überlegung wert, bevor auch das vergriffen ist :D

  • Finde die Auswirkungen auf den Aktien viel zu Krass omg01 , mein Depot bin am Heulen traurig01
    Aber Rücklagen gibt es , eigentlich bester Zeitpunkt Nachzukaufen affe02

  • Corona ist nur eine Ausrede um ihren Wirtschaftlichen Totalschaden zu entschuldingen. Banken, unser aller Untergang. Alleine die Grippe hat in den US Staaten 32.000 Leute genommen. und dann regen die sich wegen 400 Infizierten Leuten auf. Keine Ahnung was da falsch läuft auf der Welt. Für die Presse ein gefundenes Fressen um Ihre Auflage zu erhöhen. Wer hat denn vor paar Monaten noch Zeitung gekauft oder Nachrichten gekuckt. Kein Schwein. Und jetzt boomt alles. Die Lebensmittelbranche , das Gesundheitssystem (Krankenkassen & Pharma) , Gold und was sonst noch alles Geld bringt. Viel schlimmer als der Virus ist definitiv die Regierung. Ich muss mir da echt meinen Teil verkneifen. Sie machen uns Bankrott und den Reichen ist es einfach nur egal. Arbeite bis 70. Halt deinen Kopf nach Unten und alles ist gut. Ist man etwas Patriotisch heißt es gleich man ist Nazi. Liebt man Gras ist man gleich süchtig. Ich liebe die Menschen und das Leben und mein Land, aber was da im Moment läuft ist nur das Letzte. Worte gibt es nicht Wirklich dafür aber ich musste mir jetzt einfach mal meinen Frust von der Seele reden. Glaubt was ihr wollt aber lasst euch nicht verarschen. Das Leben is viel zu Kurz ...... Think Green... MFG in THC . Becks 4 President !

  • aber was da im Moment läuft ist nur das Letzte.

    im Moment ???


    Das die Regierung keine Lohnsteuer mehr von mir bekommt macht mich Glücklich.


    Der Prof, als Gast von Uni X in der Sendung Wiso ist gut ! (dem Glaube ich noch )


    Er sagt :LKW Maut geht kompl. in Rente, PKW Maut muss kommen , sonst bald keine Rente ;(


    Beamte zahlen gar nix ein....!!! Die Rote Kurve wo er auf der Flipchart aufmahlt....



    da kommt doch so ne Killervire gerade recht :evil:


    Ob nun ne Epidemi, Börsencrash ,oder der Hallische Komet mir hinten in den Schuh reinfällt ???


    Wir haben den "Gewählten" Abgang in den Busch gemacht . (aufs Land,als Selbstversorger)


    Dieses Land ist veraten und verramscht

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG