Alles anzeigenwollte mich hier eigentlich schon ausklinken, aber werde nochmal paar wörter dazu verlieren
so sieht es aus. es ist ja nicht so, dass du dann nur deine raten bedienen musst. du hast noch kein dünger, keine töpfe, erde usw. da kommt noch einiges dazu. auch wenn es keine unsummen verschluckt, aber kleinvieh macht auch mist und am ende des tages stehst du vor nem großen haufen.
dann hast du evtl den haufen beseitigt und dann klingelt dein energieversorger und will dann ne saftige nachzahlung, denn deine 1,5kw , die das licht zieht. sind nicht zu unterschätzen und da sind noch keine verbraucher wie ventis und abluft mit drin.kommst du dann deiner ratenschuld immer noch nach?
sry, aber dass klingt alles nicht durchdacht!
ich kann es verstehen dass du dein medizinischen bedarf denken willst, aber so wird es wahrscheinlich ehr in die hose gehen.
kannst du dass noch stornieren? die abluft ist murks, die lampe scheiße, akf zu klein, der durchmesser vom flexschlauch zu klein und nicht gedämmt.
damit wirst du nicht glücklich werdenach so, danke @therealpatrick, durch dich habe ich es nun auch verstanden
Rate my setup 2-3/10
Danke, wenigstens mal eine vernünftige Antwort.