PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Komplett Rasiert 1 monat vor Ernte

  • Zitat

    Es wurden sehr viele blätter entfernt es hat 1ne woche gedauert er hat sie nach und nach zerstört.


    Es sieht auch genau danach aus. Mit einmaligem defolieren richtet man wie gesagt nicht solchen Schaden an.

    Ente gut. Alles gut.

  • Naja, tatsächlich würd' ich wohl noch versuchen, es etwas abreifen zu lassen. Irgendwas wird sich sicher noch draus machen lassen, damit nicht alles für die Katz war. Massemäßig wird sich da aber vermutlich nicht mehr allzu viel tun.


    Haste denn schon mal vorsichtig bei den Trichomen nachgesehen? Gibt's da viellicht schon paar Milchige?

  • Haste denn schon mal vorsichtig bei den Trichomen nachgesehen? Gibt's da viellicht schon paar Milchige?

    ja würde sagen über die hälfte ist mindestens schon milchig

  • 50 Plants ? Stärke liegt in der Zahl oder wie ? :D

    54 um genau zu sein da wachsen sie nur vor eigendlich. Bis sie gross genug sind bekommen nacher mehr raum

    Einmal editiert, zuletzt von Mtbbb ()

  • du hast gerade die 8 beim Billard versenkt- leider verloren... schaff01

  • Sieh es positiv, ohne Blätter brauchen die auch kein Licht.
    Knips die Lampen aus, das spart Strom!

  • hier sind ja gespaltene meinungen aktuell zu diesem Problem
    Ich wusste das sie nicht mehr wachsen werden
    Und bevor ich hier die frage gestellt habe hatte ich auch das gefühl das es zu ende ist mit den 54piece
    Also ich veranlasse das sie abgeschnitten werden und zum trocknen gehängt. In 20 minuten geht es los bitte leute falls ihr denkt es wäre jz besser noch zu warten lasst es mich wissen! Ich glaube eher das das schneiden die richtige wahl ist

  • Wenn du das unreife Zeug jetzt erntest, kannst du es direkt wegschmeißen. Das schickt mehr, als das es klatscht.


    Du kannst Strom sparen, wie @Zerohero vorgeschlagen hat, aber wenn du das rauchen willst, steht das noch ne Weile. Musste selbst wissen ob dein Equip die nächsten drei Wochen sinnvollere Dinge zu tun haben kann.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Wenn du das halbreife Zeug jetzt erntest, kannst du es direkt wegschmeißen. Das schickt mehr als das es klatscht.


    Du kannst Strom sparen, wie @Zerohero vorgeschlagen hat, aber wenn du das rauchen willst, steht das noch ne Weile.

    ok vllt auf 600 laufen lassen?
    Ich denke die Ausbeute ist zu gering das man soviel platz für peanuts verschwendet in 3 wochen wochen würd ich neue in blüte schicken wen sie montag eingerichtet sind denk ich mir und da sie schon recht braun und milchig sind denk ich ist der unterschied nicht sehr gross, vorallem durch das fehlen der blätter hat sich die entwicklungsart der butts geändert sie haben aufgehört zu growen und angefangen wie in den letzten 2 wochen der blütephase zu reifen

    Einmal editiert, zuletzt von Mtbbb ()

  • schade um den vielen unnütz verschwendeten dreck. halb so große töpfe mit halb soviel erde hätten auch gereicht. dafür haetten mehr pf platz auf selbiger fläche, mehr ertrag. alternativ mit so großen töpfen vielleicht bisschen länger in vegi lassen.


    Würd die jetzt nochmal einzeln verarzten, das popcorn rausschneiden, und zu ende blühen lassen. das die stigmen braun sind hat wenig aussagekraft.


    Die trichome im mikroskop das einzig wahre.


    das eine oder andere blatt ist trotzdem noch zuviel dran, in den buds hängt noch mehr als genug laub. blätter unnützer kram wesch damit säge01


    sinsimilla ist en alter hut, wie wärs mal mit sinsileafs sniff01

  • und da sie schon recht braun und milchig sind denk ich ist der unterschied nicht sehr gross, vorallem durch das fehlen der blätter hat sich die entwicklungsart der butts geändert sie haben aufgehört zu growen und angefangen wie in den letzten 2 wochen der blütephase zu reifen

    Das ist normal, wenn die Plants derart gequält werden. Die brauchen Zeit vielleicht 1-2 Wochen oder mehr und dann werden sie weiter blühen, aber mit deutlich Ertragseinbußen. Ich glaube nicht, dass die schon milchig und braun sind, die sind noch in der Anfangsphase erkennt man auf den Bildern und wie gesagt weitermachen mMn lohnt es sich nicht. Ich würde neu anfangen dadurch habt ihr vielleicht nen Monat verschwendet. Fangt neu an und ihr habt in 2-3 Monaten viel und guten Stoff, wenn ihr alles richtig macht.

  • danke erstmal für dein kommentar
    Werde deine tipps beim nächsten grow berücksichtigen. Ich weis die platz situation schaut da furchtbar aus aber sie wären da ja nicht lange geblieben. Die topfgrösse bin ich irgendwie der meinung desto grösser desto besser natürlich muss dan auch genügend licht und luft da sein dan wachsen die am schönsten. Am liebsten in 20iger töpfe 16 stk auf 4m2 mit 2000 watt das lässt sich dan sehen
    Würde sagen cutte sie dann je nach trichom Entwicklung? 70% milchig genügt?


    --------------- 7. März 2020, 23:31 ---------------

    Das ist normal, wenn die Plants derart gequält werden. Die brauchen Zeit vielleicht 1-2 Wochen oder mehr und dann werden sie weiter blühen, aber mit deutlich Ertragseinbußen. Ich glaube nicht, dass die schon milchig und braun sind, die sind noch in der Anfangsphase erkennt man auf den Bildern und wie gesagt weitermachen mMn lohnt es sich nicht. Ich würde neu anfangen dadurch habt ihr vielleicht nen Monat verschwendet. Fangt neu an und ihr habt in 2-3 Monaten viel und guten Stoff, wenn ihr alles richtig macht.

    die sind braun und milchig das kann ich doch eher beurteilen mit dem mikroskop als auf den fotos. Es gibt verschiedene auch vollgezuckerte. Die bilder sind leider nicht von heute
    Riechen top und kleben wie hölle aber kleine fürze!

  • Also dafür das die in 4 Wochen hätten fertig sein sollen, sind die echt mickrig finde ich... Da passt doch so einiges nicht bei dem Inferno an Licht. :D

    ja verstehst nicht das sie seit 2 wochen schon rasiert sind? Die befanden sich im stretch und fingen an die butts zu entwickeln da hat er sie gekillt.
    Sie wuchsen also 12 std 2 wochen normal dan hat er sie 1ne woche lang doggy genommen seit dem sind die nicht mehr gewachsen an grösse oder vermehrung der butts nur die butts entwickeln sich langsam fort und die trichomen

  • Was für Leuchtmittel nutzt du? Zu früh Ernten würde ich nicht, wenn du da pech hast, bekommst nur Kopfschmerzen von dem Zeugs. Also entweder weitermachen und hoffen das noch was geht oder neu anfangen. 2kW ist schon nicht wenig...

  • Was für Leuchtmittel nutzt du? Zu früh Ernten würde ich nicht, wenn du da pech hast, bekommst nur Kopfschmerzen von dem Zeugs. Also entweder weitermachen und hoffen das noch was geht oder neu anfangen. 2kW ist schon nicht wenig...

    also 3× 600er ndl + 2× mehrspektrum leds 175watt
    Probleme mit hitze oder luftfeuchte gibt es keine genau sowie mit der frischluftzufuhr

  • cutte sie dann je nach trichom Entwicklung? 70% milchig genügt?

    als noternte reichen 50%.
    würde dann schneiden wenn die buds mit dem letzten anschwellen durch sind.

    am schönsten. Am liebsten in 20iger töpfe 16 stk auf 4m2 mit 2000 watt das lässt sich dan sehen

    wenn nicht um output geht, liebhaberei im spiel ist, ist vieles ist möglich. wachs01


    wie sinnig ich das finde, besteh besser nicht auf ein kommentar nix01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG