PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Komplett Rasiert 1 monat vor Ernte

  • Zitat

    denke da ist mir das Risiko und das herumspielen mehr kostet als neue erde?

    Mach wie du denkst :thumbup: Einen leichten Rückgang bei der Leistung haste mit aufbereiteter Erde immer. Imho relativiert sich das, aber ich weiß ja auch nicht wie kritisch die Ertragsmenge ist / was du wie gewichtest ^^

    Ente gut. Alles gut.

  • Solche Reports sind hier aber unerwünscht.
    Wir sind keine Armleuchter ;)

  • dan lösch den thread wen du so geil drauf bist

    Ich habe das nicht zu entscheiden. Du hast selber zugegeben, dass du handelst.
    Über 2000W und 50 Pflanzen sind auch nicht wenig und sowas unterstützen wir nicht.

  • wenn die erde wiederverwenden magst, gib die letzten 3-4wochen enzyme bei. rotten wurzelreste schneller, und bieten die gespeicherten nährstoffe ihren nachfolgerinnen an.

    Soviel arbeit und kohle für nichts und wieder nichts alleine die nutrients

    gelegentlich gibt es cocos in growshops, dieses geheimnissvolle substanz ist nicht so schwer, lässt sich mehrfach verwenden, ohne groß aufzuarbeiten. und bietet ggü dreck auch noch den vorteil 20% gratis mehr erntemenge zu liefern. vorausgesetzt das kein vollhonktonkifriseur die blömche mit skinhead verwechselt, oder sonstige naturkatastrophen den damen zu sehr auf den pelz rücken.

    erde->lowmix plagron

    batmix spart nutrieants. muss man auch nicht soviel geld für gülle aufbringen.

    die anlage ist tip top er braucht nix schnippeln sondern nur wässern und das zelt sauber halten, ich bin ja nicht jeden tag da und bei der kontrolle wo ich 5 tage gefehlt habe ist es passiert Hauptsache der ärmste hat stunden damit verbracht mein grow zu ruinieren.


    alle anweisungen haben schriftlich zu erfolgen. der personalchef gehöhrt gefeuert. stell dem halt ne playstation in den pausenraum. und ne videoanlage zur fernüberwachung. wachs01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG