Gefickt eingeschädelt Goodpeace
Changelog
-
-
- Diverse Backend-Fehler wurden behoben.
-
- Das Bild-Kompressions-Plugin wurde auf aktuelle Version geupdated und alle bisherigen Einstellungen übernommen ABER es gibt aktuell einen Bug in dieser Version sodaß die Bilder unverändert hochgeladen werden, ich habe den Bug gemeldet und warte auf einen Fix. Dies hat für EUCH aktuell keinen Nachteil, die Bilder werden eben nur nicht Serverseitig nachbearbeitet.
PS. Ich gebe Bescheid wenn der Bug gefixt ist.
-
- Backend/Frontend-Scripte wurde erweitert und verbessert.
- Das Bild-Kompressions-Plugin wurde geupdated und die Fehler scheinen behoben zu sein, alles funktioniert wie es soll und die alten Einstellungen wurden übernommen, wurde nix an den Qualitätseinstellungen geändert,
leider gibs noch ein kleines Backend-Problem was aber nicht auf die Funktionen bezogen ist.
EDIT: Das Backend-Problem wurde mittlerweile auch schon gefixt
Alles läuft wieder wie es soll!
EDIT-2: Jap, Tests waren erfolgreich alles funktioniert wieder wie es soll!
-
- Community-Bot wurde auf aktuelle Version geupdated.
-
Benutzer (betroffene Registrierungen ab dem 5. November 2020) die Ihr Account NICHT AKTIVIERT haben werden unter folgenden Bedinungen unwiderruflich gelöscht:
- Tage seit letzter Aktivität > 90 Tage.
- Tage seit Registrierung > 90 Tage.
- Zustand = NICHT AKTIVIERT.
Diese Aktion wird durch den Bot durchgeführt und löscht Benutzer-Account's wo NICHT AKTIVIERT sind um etwas aufzuräumen wenn die oben genannten Bedingungen nicht erfüllt sind.
-
- Community-Bot wurde auf aktuelle Version geupdated.
-
- Einige Backend-Scripte (Backups) wurden optimiert (für den Fall der Fälle)
-
- Bot-Plugin wurde auf aktuellen Stand gebracht.
- Shoutbox-Plugin wurde auf aktuellen Stand gebracht.
-
- Das interne Monitoring-Tool wurde überarbeitet um schneller einen Überblick über Probleme zu haben.
-
- Das Spenden-Backend wurde optimiert.
-
wird grad an den HTTPS Protokollen "gespielt" ?? meine AV software fragt mich grad ob in den verbindungsaufbau zulassen will ( mehrmals)
is noch nie in verbindung mit dieser seite passiert ....
-
wird grad an den HTTPS Protokollen "gespielt" ?? meine AV software fragt mich grad ob in den verbindungsaufbau zulassen will ( mehrmals)
is noch nie in verbindung mit dieser seite passiert ....
Ne eigentlich nicht aber AV kann man Fehlalarme auslösen, einfach zulassen
-
Wir sind mindestens im Hotspot Netzwerk der polnischen KFCs geblacklistet. Eventuell nutzt dein AV auch diese Liste🤗
-
Eventuell nutzt dein AV auch diese Liste
Blacklist sachen haben eine eigene ( andere ) meldung bei meiner AV
meine meldungen waren so als ob ich jetzt das allererste mal auf eine sichere seite zugreifen will .....
-
Vor einigen Tagen wurde das Zeritifkat erneuert, darum meckert es vielleicht rum
-
Vor einigen Tagen wurde das Zeritifkat erneuert, darum meckert es vielleicht rum
das wird es sein .
-
- Neues Feature bitte genau lesen und bei Fragen, einfach fragen:
Was ist Jabber / XMPP? - THE-GREENLEAF.IN - GROWING WITH LOVE
Button auch zu finden unter "Lounge" als externer Verweis.
Viel Spass
-
Feature = optional?
-
Klar, optional und dann mal sehen wie es läuft
-