PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Die Postings sind für mich nicht mehr nummeriert🤔

    Vorher waren die in der Queransicht noch nummeriert.

    Daran sollte sich nicht geändert haben, wurde ja nur die Domain angepasst, probiert mal cookies/cache zu löschen.


    EDIT: Habs mir eben am Handy angeschaut: Hochformat sind die ausgeblendet (war immer so) und Querformat sind die zu sehen.


    PS: Du meinst ja die Zahl oben rechts #? ? Lösch mal Cookies/Cache und dann bitte Screenshot anhängen (Hochformat und Querformat, sollte es nicht funktionieren).

  • Ist das normal, das du Google Add's verwendest?

    Jap, bin gerade dabei dies einzurichten, eine offizielle Meldung wollte ich nachher noch erstellen :)


    EDIT: Diese wechseln jedoch mit den normalen Bannern die fest eingebaut sind ab.

    • So wie Karler gut bemerkt hat sind jetzt Google-Ads in der Webseite verbaut.

    ICH MUSS ABER AUCH BETONEN DASS DIES ERSTMAL EINE 2-3 MONATIGE TESTPHASE IST, SOLLTE ES NIX BRINGEN WIRD ALLES WIEDER ENTFERNT!


    PS. Den ein oder anderen wird das vielleicht erstmal irritieren aber ich selbst muss auch sehen wo ich bleibe, ist sicherlich zu verstehen, Danke schon mal für das verständnis.

  • Haste dir das Kleingedruckte durchgelesen? Diese Add's dürfen verdammt viel.


    Fassen wir das mal als Drohung auf. Von wieviel Geld reden wir hier, damit dieser Mist weg wieder kommt?

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Goodpeace () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Haste dir das Kleingedruckte durchgelesen? Diese Add's dürfen verdammt viel.

    Datenschutzerklärung - THE-GREENLEAF.IN - GROWING WITH LOVE


    Dort steht alles drin, google analytics und webmaster tools läuft hier auch schon seit jahrzehnten, deswegen ändert sich diesbezüglich nicht viel.

    Wer angst hat kann sich endweder ein Werbeblocker oder ein VPN installieren.


    Fassen wir das mal als Drohung auf. Von wieviel Geld reden wir hier, damit dieser Mist weg wieder kommt?

    Wie gesagt das wird jetzt paar Monate getestet ob es was bringt, sollte es nicht wird es wieder komplett entfernt.


    Natürlich habe ich mir das alles durch den kopf gehen lassen und es wird jetzt ausgewogen was es bringt.

  • Der schreit förmlich danach, hier Werbung zu schalten😏

    Ente gut. Alles gut.

  • Wie gesagt das wird jetzt paar Monate getestet ob es was bringt, sollte es nicht wird es wieder komplett entfernt

    Was soll es denn bringen?

    Ich klicke nur auf so ne Werbung, wenn mir ausversehen mal eine aus dem Ausland ausgeliefert wird. Ansonsten ist das Zeug erstens nervig und zweitens so gefährlich, das sogar das FBI zur Nutzung von Addblockern aufruft. Kein Schwein kontrolliert den Content.


    Wer angst hat kann sich endweder ein Werbeblocker oder ein VPN installieren.

    Dümmstes Argument ever. Alle die Werbeblocker installieren oder per Vpn hier reinsurfen, zählen nicht als Zugriff und dafür wirste auch nicht bezahlt. Dann kannste den Scheiß gleich lassen.


    Außerdem ist der Dreck überhaupt nicht sauber targetet. Was soll ich hier mit Hautchreme Werbung? Kannste wenigstens das fixen und uns hier Werbung von Dispensarys und Seedshops und Growartikeln anzeigen?

    Ente gut. Alles gut.

  • Dann installiert dir einen Adblocker, ist ja nicht verboten, das internet ist voll von Google Ads, wenns was "schlimmes" wäre, wurde da auch was gemacht werden wegen DSGVO.

    Du machst dir da viel zu viel Stress, drauf klicken wird auch keiner gezwungen.


    Was es bringen soll? Das was Werbung schalten immer bringen soll, aber das muss ich erst rausfinden ob es sich lohnt :D

  • Fix das.

    Das kann man nix fixen :D die Werbung wird von Google Ads verwaltet.

    Desweiteren muss die Website erstmal paar Tage analysiert werden um zu schauen was eher passt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG