- Paar Backend-Probleme gelöst.
- Paar CSS-Probleme gelöst.
Changelog
-
-
Hier wird eh zuviel zitiert 🤣
Halte ich für ein gerücht.
Aber ja. Das zitatfeld kann meinen geschmack nach auch was dunkler sein. Ansonsten alles top.
Vieleicht noch einen änderungswunsch für die smartphone auflösung, die seitenanzahl nicht nur am ende der seite anzeigen, sondern auch wie in der alten software am seitenanfang.
-
- Zitate und alle Quoteboxen usw. werden jetzt im DarkMode auch dunkler dargestellt.
BeitragRE: der Test-Thread
TEST
the-greenleaf.in/thread/15344/
https://sweetseeds.com/de/samen-the-r…jo-xl-auto.html
TEST
(Quelltext, 14 Zeilen)[…]TEST TEST TEST
[…]
(Versteckter Text)
12
55
youtube.com/watch?v=1ti2YCFgCoIMogadischu17. September 2024 um 19:12 PS. Bitte bei Fehlern bescheid geben.
-
- Weitere CSS-Fehler gefixt.
-
- Server wurde auf aktuellen Stand gebracht.
-
Kannste nicht mal den Popups feste Fenster zuweisen, dass dieses Gespringe beim Nachladen von Inhalten aufhört?
-
Keine Ahnung was du meinst du musst schon konkreter sein? Wenn du Google Werbung meinst ne geht nicht.Bei mir springt aber nichts, keine Ahnung was du für ein Internet oder iphone-toaster hast 🤣Ich weiss glaube ich was du meinst, ne das ist wenn keine Werbung für AdSense verfügbar ist dann wird der Block entfernt und das springt manchmal bisschen. Besser dass als würde da jetzt X cm Platz dazwischen sein.
-
Ich hätt lieber den X Platz🤗
-
Ich überleg mir was aber ich glaub ich kann da nicht viel ausrichten was mich zufrieden stellt
-
INFO: WEIL ES MIR SCHON MEHRFACH AUFGEFALLEN IST IN DEN POSTS
Der neue CKEditor macht richtige Absätze dh. einmal Enter ist ein Absatz.
- Auf dem PC Shift + Enter = nur in eine neue Zeile.
- Auf Mobilgeräten einfach Enter und einmal Löschen.
PS. Daran muss man sich erst gewöhnen Aber macht man das immer falsch sehen die Posts kacke aus.
-
INFO: WEIL ES MIR SCHON MEHRFACH AUFGEFALLEN IST IN DEN POSTS
Der neue CKEditor macht richtige Absätze dh. einmal Enter ist ein Absatz.
- Auf dem PC Shift + Enter = nur in eine neue Zeile.
- Auf Mobilgeräten einfach Enter und einmal Löschen.
PS. Daran muss man sich erst gewöhnen Aber macht man das immer falsch sehen die Posts kacke aus.
ist mir auch aufgefallen. Meine Posts werden einfach alle scheisse aussehen ab jetzt.
Ich muss auf der Arbeit so viel schreiben und bin gewohnt wie in Word oder auf jeder anderen Seite zu schreiben, da werd ich mich niemals dran gewöhnen.
Und nur für eine andere Seite werde ich mir nicht abgewöhnen wie man überall sonst schreibt
Was ist denn mit dem alten Editor? Funktioniert der nicht mehr?
-
Alten Editor gibs nicht mehr.
Das sind aber echte Absätze, einfach schreiben dann wenn neuer Absatz kommt enter, so ist eigentlich auch richtig
-
Aber kann man das in diesem Editor nicht deaktivieren? In jedem Chat oder Schreibprogramm ist einmal Enter neue Zeile, zwei mal Enter ist ein Absatz.
Dass dieser Editor das so komisch haben will und man sich eher nen Umstand machen muss für ne neu Zeile(nicht Absatz) versteh ich nicht.
-
Die älteren unter uns sind wohl noch zu sehr auf mechanische Schreibmaschinen fixiert, die Entertaste ist ja eigentlich Carryage Return /Wagenrücklauf/Zeilenumbruch. 🤔😁
-
Das funktioniert eigentlich korrekt, nachzulesen hier:
Neuerungen in WoltLab Suite 6.0: CKEditor 5 - WoltLab®Im dritten Teil zu den Neuerungen von WoltLab Suite 6.0 stellen wir den neuen WYSIWYG-Editor „CKEditor 5“ vor.www.woltlab.comWhat You See Is What You Get
Was im Editor angezeigt wird ist auch tatsächlich so im endgültigen Beitrag einfach einmal enter
Ist bisschen eine Umstellung aber danach ganz praktisch und anscheinend neue norm.
-
Das funktioniert eigentlich korrekt, nachzulesen hier:
https://www.woltlab.com/article/295-ne…6-0-ckeditor-5/
What You See Is What You Get
Was im Editor angezeigt wird ist auch tatsächlich so im endgültigen Beitrag einfach einmal enter
Ist bisschen eine Umstellung aber danach ganz praktisch und anscheinend neue norm.
Hmm...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mach das mal mit nem Ipad 😁
-
Deswegen auf Mobilgeräten Enter und mal Return
Auf Mobilgeräten ist das kacke hab es dem Entwickler aber bereits gemeldet.
-
Dateiupload-Änderung (Plugin wieder aktualisiert wie bei der vorherigen Version, wird solangsam teuer
- .webp als Dateiendung wurde erlaubt.
- Alle Dateiuploads werden nun wieder mit einem Randomtitel gespeichert & falls möglich EXIF-Daten entfernt.
- Die Dateiuploads werden falls möglich wieder kompressiert und skaliert.
INFO: Der Dateiupload kann aktuell noch etwas lahm sein weil im Hintergrund noch paar Cronjobs laufen.
Bei Fehlern oder Problemen bitte bescheid geben.
-
- Paar CSS-Fehler wurden behoben.
-
Ziemlich teurer Stress im Moment… 🙈👍 danke dass du das für uns auf dich nimmst.
-