Sehr schoen funktioniert jetzt bei mir!
H
i
H
i ![]()
Sehr schoen funktioniert jetzt bei mir!
H
i
H
i ![]()
bla bla bla
bläh bläh = pups
geht! 
Pan VPN oder so aktiv?
Daran sollte es nicht liegen, das ist nämlich ein Feature von der Tastatur und dem Editor ![]()
Naja. Zwiebelnetze sind berühmt dafür, Zeilenumbrüche nicht sauber weiterzugeben🤗
Daran sollte es nicht liegen, das ist nämlich ein Feature von der Tastatur und dem Editor
Diese Funktion immer noch ein Feature zu nennen ist frech
. Wenn man das aktivieren oder deaktivieren kann, dann ist es nen feature. Sowas ohne Änderungsmöglichkeit anzubieten ist vom Pluginhersteller echt mies.
Bin in keinem WBB Forum unterwegs wo das so ist(keine ahnung ob die andere Plugins für den Editor benutzen) und in jedem Schreibprogramm ist Enter eine neue Zeile und nicht ein Absatz oder ähnliches.
Und wenn man mal im Internet sucht, zu genau diesem Plugin, sind alle genau deshalb am kotzen und versuchen sich zig Workarounds zu basteln damit es wie bei allen Programmen im Rest der Welt funktioniert.
Aber ist ja alles alter Tobak.
Ich hab euch trotzdem alle lieb![]()
Dazu haben wir kein Plugin installiert, das ist in der aktuellen Version der Forensoftware so Standart ![]()
Hab mich auch schon drüber aufgeregt aber die wollen ja nichts dran ändern 😬
Daher geht nur der Workarround mit der Tastenkombi.
Wenn die anderen die Woltlab einsetzen das bei denen nicht ist, ist das keine aktuelle Version 👍
ABER ist nicht pausal wie du sagst und eigentlich ist das eine DIN:
ZitatDas hängt vom Schreibprogramm ab — aber grundsätzlich gilt:
Einmal Enter (↵) = neuer Absatz
→ Das ist der Standard in Textverarbeitungen wie Word, Google Docs oder LibreOffice Writer. Du beendest damit den aktuellen Absatz, und der nächste beginnt mit einem neuen Formatblock (z. B. mit Abstand davor/danach).
Umschalt + Enter (Shift + Enter) = neue Zeile innerhalb desselben Absatzes
→ Wird oft als Zeilenumbruch bezeichnet. Der Text bleibt im gleichen Absatz (gleiches Format, kein zusätzlicher Abstand).
Das klingt nach Bullshit. Zeilenumbruch ist der Default und Absatz der Sonderfall.
Ich kann mir den Gedankengang des Seechprinzen, der das implementiert hat vorstellen. "Wir haben dieses perfekte Tool um Sätze zu erkennen und da braucht keiner mehr den Zeilenumbruch händisch machen"
Das man Texte für die eigene Bildschirmgröße schreiben will und gern in Kauf nimmt, das es auf anderen Bildschirmen zum Kotzen aussieht, wird einfach vom Entwickler ignoriert🙄
Mag nach Bullshit klingen ist aber so und auch aus der Sicht der Entwickler, wurde schon mehrmals dort gemeldet und diskutiert 😅🙈
isch bin ja net berufsdädig aba! sell stört mi jetz gar net mol so sehr - ![]()
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».