Hi,
Hier die neue Changelog die alte war überladen, gelöscht neue erstellt.
Hi,
Hier die neue Changelog die alte war überladen, gelöscht neue erstellt.
INFO:
... knapp 10.000 Likes weg
jetzt sind es 20.000 geschweige die Beiträge die alle weg sind
Betrifft hauptsächlich dich, weil so Asbach ist ja sonst keiner, das er die ausgemisteten Beiträge liken konnte
... knapp 10.000 Likes weg
Und werden noch paar folgen bis dahin
PS. Nebenbei wurden paar Tweaks am Server gemacht, sollte nachdem ich fertig bin etwas runder laufen hier.
Dezent ausgedrückt. Ich sag lieber etwas abgenützt aber noch brauchbar.
ZitatNebenbei wurden paar Tweaks am Server gemacht, sollte nachdem ich fertig bin etwas runder laufen hier.
Hab ich mitbekommen. War dreimal mitten im Post, 404. Da hilft nur ruhig bleiben und wenn das Greenleaf wieder da ist, schauen ob der Beitrag noch raus gegangen war, damit ich keine Doppelposts produziere
Hab ich mitbekommen. War dreimal mitten im Post, 404. Da hilft nur ruhig bleiben und schauen ob der Beitrag noch raus gegangen ist, damit ich keine Doppelposts produziere
Sorry aber nach Änderungen an den config's starten die services neu.
EDIT: Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich merke schon besserung.
Bitte Reports verschieben:
Vienna Seeds | Steckling-Grow | SOG | 120x120
Stehli's Grow | White Widow - Critical Mass - Special Skunk
Red Mandarine F1 | Hydro-RDWC | ScrOG | 120x120
Wohin verschieben, Beendet?
Wohin verschieben, Beendet?
Ja bitte zu Beendet
Ja bitte zu Beendet
Done.
Der arme bot wird diskriminiert
...du bist raus bot
Guten Abend werte Mitglieder,
Es wird eine Änderung kommen, es ist jetzt 5 Jahre (2015) her dass tGl ein Update der Forensoftware gemacht hat, diese Forensoftware ist einfach Out-Of-Date und nicht mehr an die Standarts der heutigen Zeit angepasst. Daher haben wir entschieden auf die aktuellste Forensoftware upzudaten.
Dies wird kein einfacherer Prozess, die Aufräumaktion letztens war ja nicht umsonst
Kleinere Erklärungen (mehr wird folgen wenn alles geupdated ist):
Roadmap:
Ich halte euch am laufendem wie es weitergeht, ihr könnt euch freuen oder auch nicht
Ich bin auf jeden Fall gespannt was kommen wird ! Danke für eure Arbeit
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».