bei mir am Rechner mit Opera Browser sieht alles normal aus
( grenzt die sache vielleicht schon mal ein bisschen auf Handys ein )
bei mir am Rechner mit Opera Browser sieht alles normal aus
( grenzt die sache vielleicht schon mal ein bisschen auf Handys ein )
Das ist jetzt generell so, erst auf "EXTERNE INHALTE ANZEIGEN"-Button klicken dann wird es angezeigt, sollte es dann nicht dauerhaft so sein dann bitte in den Einstellungen aktivieren:
https://community.the-greenleaf.in/cms/settings/?category=privacy => Alle externen Inhalte anzeigen
Dank ans Team für die regelmässige Instandhaltung!
Ist ned so selbstverständlich wie man vielleicht annimmt.
Mir zittern dann immer die Hände bei den ganzen gefährlichen Updates, hier stecken viele Jahre arbeit drin
Schön das du dich trotzdem immer wieder traust👍
1 Die Benachrichtigungen sind jetzt Grau auf Grau.
Das ist mir auch schon aufgefallen, das liegt daran dass vorher an den Stellen wo dick geschrieben sind ein Link war und jetzt nur Fettschrift daher hat es eine andere Farbe.
2 Die Reaktionssmileydinger lassen sich scrollen bzw sind minimal zu größ für das Popup.
Ich habe das eben geprüft und ja du hast Recht, ich habe das mal hinterfragt, das wahrscheinlich so gewollt mehr es viele Reaktionen gibt aber bei der Standartanzahl sollte das wie vorher sein
Ich habe wie erwähnt beide Sachen hinterfragt und ich gebe wie immer bescheid wenn ich eine Lösung dafür parat habe.
Dein Screenshot wirkt so als nutzt du die horizontale Ausrichtung.
Habs grade getestet, da passts auch bei mir auf Android Firefox Beta.
Das "Problem", wenn man es als solches klassifizieren möchte, taucht nur in der vertikalen Ausrichtung auf.
Funzt in beiden. Hab das Querformat genommen, weil das mehr Probleme macht.
Du hast wohl die Webansicht, ich habs mit der mobilen Ansicht getestet und dort kann man sie scrollen
Zu spät getestet
Beide genannten Sachen wurden vor 15 min behoben:
@lel Bitte mal bescheid geben wegen den 2 Sachen, danke.
Chrom Android auch keine Probs
Aber ich lass das jetzt mit noch mehr Screenshots
Das ging aber flott
Beides funzt wieder wie gewohnt, danke!
Jupp das ging ja echt flott! Ich rauch auf dich einen Goodpeace
Ich hasse Updates, aber bisher ging ja alles gut Ende des Monats kommt PHP 8 dann siehts bestimmt anders aus und viele Backends müssen angepasst werden Aber erstmal abwarten.
Du schaffst das😎
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».