PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Direkt steuern kannste das nicht:

    Das Problem hier ist, das unsre Seite zu der Kategorie gehört, wo du den Leuten jeden Scheiß andrehen kannst. Eifach nicht Adsense benutzen, weil die Scheiße sind. Gibt bessere Anbieter. Adiro zum Bleistift, das hier nur Werbung für Seeds und Growerbedarf anzeigen würde.


    Übrigens sind wir kurz vor knapp am Ausschlussgrund vorbei. Google wollte schon mal Cannabis als booboo verbannen und bekam dann massiv Druck von innen und außen.

    ich mag werbung, die ist so schön bunt :D :D :D


    und scheinbar können gewisse zubehörseiten wieder mit paypal kassieren .... weiss nimmer welche, aber hab mich gwundert, bei denen war das ja auch alles booboo

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Forensoftware wurde auf aktuellen Stand gebracht:

    Zitat
    • Die Überprüfung der maximalen Bildhöhe im UploadFormField des FormBuilders wurde korrigiert. Es wurde fälschlicherweise die Breite gegen die maximale Höhe geprüft. 5.5 5.4
    • Ein doppeltes Absenden der Paketinstallation mittels Store-Code wird jetzt verhindert. 5.5
    • Ein Kompatibilitätsproblem beim Anlegen von Benutzergruppen unter PHP 8.1 wurde behoben. 5.5
    • Bei implizit geschlossenen Dropdown-Menüs wurde aria-expanded nicht aktualisiert. 5.5
    • Der Twitter-Medienanbieter erkennt jetzt auch x.com-Links. 5.5
    • Die Bedingung für das Erstellen von Thumbnails von Dateianhängen wurden korrigiert. Anstatt zu prüfen, dass sowohl Breite als auch Höhe mindestens die Thumbnail-Größe erreichen wurde lediglich geprüft, dass einer der Werte ausreichend groß ist, was zu einem Fehler bei der Erstellung der Thumbnails geführt hat. 5.5
    • Es wurde ein Fehler bei der Suche korrigiert, wenn einzelne durchsuchbare Inhaltstypen deaktiviert sind. 5.5
    • Für Entwickler: Die Methode FileUtil::extensionAllowsPhpExecution() wurde als Follow-Up für die Sicherheitskorrekturen an der Galerie 5.5.14 ergänzt. Wenn hochgeladene Dateien mit der originalen - nicht vertrauenswürdigen - Dateiendung abgespeichert werden, dann sollten unabhängig von einer etwaigen Konfiguration des Administrators alle Dateien für deren Dateiendung die Methode true zurück gibt abgelehnt werden, um eine Remote Code Execution-Sicherheitslücke zu verhindern. 5.5
    • Für Entwickler: Die Plausibilitätsprüfung der maximumImageWidth() und maximumImageHeight()-Setter im UploadFormField wurde korrigiert. 5.5
    • Für Entwickler: Aktualisierung der tslib. 5.5
    • Für Entwickler: Aktualisierung auf TypeScript 5.2. 5.5
    • Für Entwickler: Aktualisierung auf psr/http-message 1.1 zur verbesserten Kompatibilität mit Composer-Abhängigkeiten in Plugins. 5.5
    • Forensoftware wurde geupdated:

    Update: WoltLab Suite 5.5.16 / 5.4.32 - WoltLab®
    Wir haben soeben Updates für unsere Produkte freigegeben: WoltLab Suite 5.5.16 WoltLab Suite 5.4.32 Stabilitäts- und Fehlerbehebungsversionen (die 3. Stelle…
    www.woltlab.com

    • Die Korrektur im vorhergegangenen Sicherheitsupdate hat unbeabsichtigt dazu geführt, dass Entwürfe ohne andere Teilnehmer nicht mehr aufrufbar waren.
  • PREMIUM WERBUNG
    • Durch einen Fehler in den Google-AdSense-Einstellungen wurde seit 9 Uhr oben am Rand Werbung eingeschaltet, dieser Fehler wurde behoben und die Werbung ist wieder verschwunden 👍
  • Team   @Seelenlosak47 muss aufgrund dass er nicht verlässlich ist und er seine Versprechen nicht einhällt das Team verlassen...


    PS. Aus diesem Grund suchen wir weiter nach einem Team-Member bei Intresse bitte -> https://the-greenleaf.in/cms/contact/

  • Hi,


    Die aktivität im Forum sinkt sehr drastisch, was könnte man machen um das zu verbessern bzw. an was liegt es ? :/

    Ist die Zeit der Foren vorbei?


    Würde mich intressieren was man besser machen könnte.

  • zu verbessern bzw. an was liegt es ?

    Nur meine Sicht:

    Unsicherheit ob der kommenden Entwicklungen lässt mich noch vorsichtiger agieren.

    Das Forum nutze ich ob der losen aber immer wieder erfrischenden Austauschmöglichkeit sehr gerne - nur habe ich wenig auszutauschen. Wenn es funktioniert erfreue ich mich an der Zeit zwischen Keimung und Ernte - der Rest ist dann eigentlich uninteressant - Verdampfen macht noch Laune - aber das war es dann auch.

    Viel Hoffnung für die Zeit nach einem Beschluss habe ich nicht ;(

  • Denke nicht das die Zeit der Foren schon vorbei ist. Bin auch in anderen Foren unterwegs.

    Aber hier passiert nicht all zu viel. Das liegt an zu wenigen Mitgliedern und der passiven Moderation.

  • Aber hier passiert nicht all zu viel. Das liegt an zu wenigen Mitgliedern und der passiven Moderation.

    Da geb ich dir absolut recht, leider hatte ich bisher kein gutes Händchen mit der Moderation, deswegen muss ich mal schauen dass ich wieder ein richtiges Team zusammen kriege.

    Aber die Mitglieder müssen mithelfen ohne Content und Aktivität wird da nix :D

  • So ich habe jetzt auch eine wichtige Entscheidung getroffen, ich werde Teammember von allen finanziellen "Pflichten" befreien und alle Kosten in Zukunft selber übernehmen.

    Somit sollte jeder auch jetzt die Möglichkeit haben sich ins Team einzubringen ohne das er "vergrault" wird.


    PS. In diesem Zuge suchen wir 2-3 Member fürs Team, ich werde paar von euch jetzt auch per PN (PN-Gruppe) anschreiben, jeder anderer der auch Bock hat kann sich per Support melden.


    AUFGABEN SIND:

    • Aufpassen
    • Verschieben
    • Content schreiben
    • usw...

    PS. Jeder der keine PN gekriegt hat aber trotzdem Interesse hat bitte per Kontakt melden.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG