Alles in Ordnung, Tipps sind immer willkommen, die Keyword sind abgestimmt, das Ranking wird auch durch andere Faktoren beeinflusst, wie zB die Klicks
grow forum Seite 1 auf Google.
Ihr müsste nur mehr schreiben und das beeinflusst die Aktivität
Alles in Ordnung, Tipps sind immer willkommen, die Keyword sind abgestimmt, das Ranking wird auch durch andere Faktoren beeinflusst, wie zB die Klicks
grow forum Seite 1 auf Google.
Ihr müsste nur mehr schreiben und das beeinflusst die Aktivität
schon klar! musst nicht für mich machen, aber n test für ne kurze gewissen zeit, fänd ich ok. die linknamen änderung ist ja kein ding, das geht ja in sekunden, das logo wäre natürlich noch ein ganz anderer faktor u. beides zusammen...
du musst an die synergien denken! ausserdem kann sich das alles auch antiproportional auswirken, sowas kann mich nicht 100% abschätzen oder dinge vorab ausschließen.
bon appetit, schönen mittag goodi.
ps. schade das Poppy Adams Karler u. andere stammleute grad nix zu sagen, würde wissen wie sie darüber denken!
keywords sind ein bruchteil davon was es aussmacht gefunden zu werden. das war anno 2000
Keywords und Content sind alles, der Rest ist zweitrangig, glaub mir
Es gibt Foren und Seiten die sehen aus wie aus 2008 und laufen trotzdem sehr gut.
Das Problem ist nicht die Technik, das Problem sind die Menschen, wir müssen mehr Aktivität rein kriegen, dauern rumschrauben bringt wenig.
ich habe nichts anderes gesagt goodie zum rest, glaub führ die diskussion gerade zu nichts. wird schon! bin zuversichtlich das du das weiterhin gut managedst, ist letztendlich ja auch dein workbase. (schade, dachte hier gibts mehr leute die sich evtl, damit auskennen und auch mal was zu sagen)
Alles gut
Wir müssen nur mehr schreiben was neue User anlockt, bei 5-10 Posts am Tag ist da keiner dran intressiert.
bin dabei. aber hör auch auf deine jünger, manchmal *g gibt wenig organische tipps in unserer künstlichen zeit heute ...
Ich hätte da noch eine Frage bezüglich der Sicherheit. Jetzt, da der Reportbereich für alle offen ist.
Ich kenne mich in diesen Dingen nicht so aus, aber inwieweit ist dieses Forum gesichert um die Daten bzw. IP-Adressen der einzelnen User vor etwaigen Zugriffen seitens der staatlichen Obrigkeit zu schützen?
Jedesmal mit 'nem VPN-Proxy hier online zu gehen ist's doch auch nicht.
IP-Adressen der einzelnen User vor etwaigen Zugriffen seitens der staatlichen Obrigkeit
IP-Adressen werden in unseren Log-Files nicht gespeichert ABER es gilt wie immer wenn die einen wollen, kriegen die einen auch, es gibt X andere Stellen (die nicht in unserer Reichweite liegen) wo zB die IPs abgeknüpft werden könnten.
IP-Adressen werden in unseren Log-Files nicht gespeichert ABER es gilt wie immer wenn die einen wollen, kriegen die einen auch
Hm, okay...
Aber das hier nichts gespeichert wird in Sachen IP's, ist schonmal wichtig zu wissen.
Natürlich könnten "die" es herausfinden, aber da stellt sich dann die Frage ob der dafür nötige Aufwand auch im Verhältniss steht, nur weil einer ein paar Pflanzen mehr im Zelt stehen hat als die derzeit noch erlaubten 3.
Das kann ich dir nicht beantworten, das hängt immer davon ab was derjenige "verbrochen" hat.
Ich hätte da noch eine Frage bezüglich der Sicherheit. Jetzt, da der Reportbereich für alle offen ist.
Ich kenne mich in diesen Dingen nicht so aus, aber inwieweit ist dieses Forum gesichert um die Daten bzw. IP-Adressen der einzelnen User vor etwaigen Zugriffen seitens der staatlichen Obrigkeit zu schützen?
Jedesmal mit 'nem VPN-Proxy hier online zu gehen ist's doch auch nicht.
Im Zuge des neuen Gesetzes dürfte das aber nur ein Pronlem werden, wenn da so viel zu sehen wäre, dass Es sowieso niemand mehr.postet der Es hat. Ein Bild wo doppelt do bielbzu sehen ist, ist nicht mal ansatzweise den Aufwand wert das zu ermitteln. Unverhältnismäßigigkeit der Mittel
Das kann ich dir nicht beantworten, das hängt immer davon ab was derjenige "verbrochen" hat.
Ich hatte das auch weniger als Frage an Dich formuliert, habe nur einfach mal meine Gedanken dazu geäußert.
Da hat Rezzo Recht, bei "Angst" nur zeigen was "erlaubt" ist oder VPN draufschalten.
schade das Poppy Adams Karler u. andere stammleute grad nix zu sagen, würde wissen wie sie darüber denken!
Ich habe nicht die blasseste Ahnung worüber ihr redet, jeder Textbeitrag meinerseits wäre sinnlos, warum das Forum unnötig vollmüllen?
Ein Bild wo doppelt do bielbzu sehen ist, ist nicht mal ansatzweise den Aufwand wert das zu ermitteln. Unverhältnismäßigigkeit der Mittel
Genau das meinte ich.
Die Fotos der Haustiere, Fahrzeuge, der Nachbarschaft, persönlicher Gegenstände oder gar von sich selbst reichen doch aus. Sind die vielen noch wo anders z.B. Facebook zu sehen kann das heutzutage leicht per KI ermittelt werden.
Besserkiffer ist ein gutes Beispiel dafür.
poppy sagt es! technisch kaum einen aufwand, obs dann aber so gem8 wird sei dahin gestellt. aber der ablauf ist heut zu tage kein "aufwand" mehr, eher eine frage von mehreren mausclicks.
Poppy Adams schade das du dazu keine Meinung hast oder zum thema nix sagen möchtest! in meinen augen nicht sinnlos..
Poppy Adams schade das du dazu keine Meinung hast oder zum thema nix sagen möchtest! in meinen augen nicht sinnlos
Von deinem Thema habe ich nicht die blasseste Ahnung , was soll ich also dazu sagen? Welche Farbe das Ding eigentlich?
ahso, hab ich falsch verstanden. naja ok, aber deshalb könntest du ja trotzdem eine meinung dazu haben 😉😊 - sorry quatsch dich nicht weiter zu! 👍☕
Black Forest Was so bisschen schieben würde, wäre wenn wir alle das Forum nur über die Google Suche bedienen.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».