Screenshot bitte, für die Steuerelemente.
Das andere kommt von deinem rumgespiele mit der blockierfunktion.
Screenshot bitte, für die Steuerelemente.
Das andere kommt von deinem rumgespiele mit der blockierfunktion.
Ich kann doch keine Bilder hochladen🤣
Das wird alles durch den Lockdown Modus kommen, nur wurde da halt potentiell unsicheres Zeug ausgeschaltet. Ich kann nachwievor Bilder per Mail schicken.
Dann extern hochladen ![]()
Es kommt defintiv aber davon, ich kann alles problemlos bedienen und Bilder hochladen.
Verstehe zwar wie immer nur Bahnhof, aber ich bin sicher dass das alles sehr gut ist...😉🤪😂
Ich will jetzt auch nicht alle ausprobieren aber directupload gibt mir nicht mal nen Fehler, sondern eifach kein Bild und ImgBB macht das gleiche wie deiner.
Kann ich nicht den Bot zu was nütze machen, in dem ich dem ein Bild maile und dazuschreibe in welchen Beitrag es soll?
Karler nein 😅 du blockst ezessielle Funktionen fast jeder Webseite, normal dass die Hälfte nirgendwo funktioniert 🙈
Ich kann problemlos die Google Bildersuche nutzen und Zeug bei Youtube hochladen. Also sind die Funktionen wohl doch nicht so essenziell, sondern nur deren unsichere Variante🤗
Ede: Facebook kann direkt Bilder knipsen, kommt aber nicht an die gespeicherten Fotos. Wenn das bei dir funzen würde, wär das erstmal ein Anfang.
Der Lockdown Modus ist für Leute gemacht, die Verfolgung durch staatliche Organe und Konzerne fürchten. Auf wen, wenn nicht uns, trifft das zu😁
Da kann ich nichts machen, nutze eine VPN dafür sind die gemacht.
Dein Handy hat so keinen Zugriff über JavaScript und und und.
ich bin ein apple dulli, aber finds klasse, bin nur nicht mehr so der "phone typ", ich daddeln auch nicht mehr groß... naja dabei war beides mal essentiell für mich, wie man sich doch in manchen Dingen verändert..
ADMINISTRATOR der
HÖLLE zwischen Linux Terminal und Strato Homepagebaukasten *g Teil 2 LOL - kleiner g33k j0k3
Naja heut zu tage heissts eher API, Hostinger & Vibecode ... Smart wird endlich Smarter!
![]()
wohin das wohl alles führt...
VPN sind die wohl schlechteste Option, außer der Tunnel ist privat aufgesetzt. Der Rest wird direkt von staatlichen Akteuren betrieben. Mittlerweile ist ja auch Tor unter staatlicher Kontrolle, weil die die meisten Übergangsknoten stellen.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».