richtig hab die Länge gemeint. Sind ja alle 10cm breit
YXO Lampen, Panels und Lichttechnik
-
-
Flächenstrahler sollten , möglichst die gesamte growfläche - ca 10cm abdecken
d.H.also für ein 60x60cm Zelt sollte das Panel,optimaler Weise, etwa 50x50cm groß sein
um eine optimale Ausleuchtung zu gewährleisten
-
2 240 Watt yxo reicht garantiert , glaub mir
-
Maßgeblich für einen guten Ertrag ist , neben dem Spektrum und der Effektivität, eine möglichst
optimale Flächenausleuchtung und nicht nur die Leistung
-
-
-
Scheisse ist das Hell
Hoffentlich haste nicht auch die blöde Angewohnheit, ständig in die Lampe zu gucken🤣
-
reinlangen auch schlecht - hinterlässt nen bleibenden Abdruck
-
Nimmst du die Panels mit 3500K (+Lichtorgel) für die Blüte oder die mit 3000K?
Ich denke da an die Boards in deinem kleinen Zelt.
-
hi
Je nachdem was grad an Licht da ist . Aber grundsätzlich wäre 3000k für Blüte besser. Wobei eben... eigentlich egal..
In der frühen Blüte hab ich 3500k mit chips, dann 3000k für Spätblüte.
Oder anders - 2 Zelte 60x60 mit 3500k und 2 Zelte um 80x80 mit nur 3000k
-
Boards sind übrigens im Moment supergünstig.
-
Hier was neues - würde mich ja schon reizen
-
Hier was neues - würde mich ja schon reizen
Und die Funzel dann für mein 80x80 Zelt😂
-
dachte eher an meine 60x60 wegen der Panelgrösse wäre es ne gute Ausleuchtung.
im 80x80 hängen 2 240watt
-
Für eine optimale Ausleuchtung, bei 50x60 - 80x80cm, sollte man jeweils 4 x das 1200er Modul einsetzen
-
für meine Ansprüche ( 1 Plant in 60x60) würds reichen. hab aber bereits zuviele 30x20 cm Panels .
Aber du weisst ja - bei mir hängt normalerweise ordentlich was an Licht
-
habe gestern meinen ersten defekt an einem YXO Panel bemerkt. Das läuft nun seit Januar 2020 , und schlimm ist es ja nicht. Die paar chips weniger.
dachte mir aber schreibst den Hersteller an und schickst ein Foto.
Schicken Ersatzboard ( selber tauschen, ist aber kein Problem). Bin gerade das genaue Modell am durchgeben.
hatte innert 5h ein Feedback.
Ok , 3.80 chf umgerechnet für Bestellvorgang Garantie und Versandkosten. Damit kann ich leben.
-
@einsdreisieben - wieso traurig? Ich krieg ein board für Lau und das alte läuft immer noch mit über 90% Funktion.
Aber zeigt dass der Support da auch bei defekten rasch und unkompliziert ist. Und im 2ten Jahr wird halt nur das defekte Teil ersetzt. Mir aber lieber als was einschicken.
-
und solange das alte board nicht noch mehr kaputt geht bleibt das Ersatzteil für nen echten Notfall.
Und wenn die Reihen so ausfallen und nicht längs wäre das ja zumindest ein plus.
-
Wieviel zahlt xyo dir eigentlich
-