Miloft 10kg die Woche, ned schlecht
Sagt der Oberticker!
Miloft 10kg die Woche, ned schlecht
Sagt der Oberticker!
sag ja, ned schlecht
Moin!
Wieder mal wenig Neues zu berichten
Die geernteten Klone haben echt ordentlich was auf die Waage gebracht, der erntebericht und das Endergebnis kommt dann separat Wenn mein Outdoor grow zu Ende ist
das wird allerdings noch etwas dauern, wenn man meinem Mikroskop und den trichomen der Grinspoon glauben schenken mag heidernei, die sehen aus wie frisch geschlüpft
Die Deep Mandarine sticht diese Woche stärker hervor; ich habe mal ihre trichome geschnüffelt, es riecht nach mirinda ist zwar der billige Fanta Abklatsch aber da freue ich mich echt dass ich die drei Samen in einen Topf gesteckt habe
blühen tut sie auch sehr stark.
Tangie und bannie sollten in so 10-14 Tagen erntereif sein, viel kommt da nicht mehr. Die calyxen schwellen jetzt ordentlich bei der Banner
Atomical haze reift auch tatsächlich sehr langsam, ich lass ihr aber natürlich die Zeit. die pistils bei der Finde ich wunderschön, so rote hatte ich noch nie!
Der Rest macht sich auch gut, aber Einen Platz in der stark beschränkten Galerie wäre jetzt etwas zu hoch gegriffen...
Hasta luego!
Bannie
Tangie
Atomical
Grinspoon
Deep Mandarine
Boah freue ich mich jetzt schon auf meinen nächsten Grow (Die Mädels von meinem derzeitigen sind ja grade erst raus)!
Wird wohl ein reiner Sativa Grow oder es muss ein neues Zelt her!
Die Atomic sieht mega aus und die Banner auch! Ich freu mich richtig für dich! (Und meine Vorfreude kommt noch dazu )
Geruchsinet wäre jetzt Geil, dann könntest meinen Rüssel mal an der DMandarine hängen !
Auch wenn das jetzt Majestätsbeleidigung ist, deine Greenspoon sieht irgendwie besser aus als die von Snipp.Du hast ja richtige Buds!!!
Das sah bei dem alles so luftig aus...kann mich auch irren.Ist schon was her .
@Phantom2 abwarten, die Dr. G. Ist noch lang ned fertig.
Wenn die auch ein halbes Kilo abwirft
@Phantom2 abwarten, die Dr. G. Ist noch lang ned fertig
.
Wenn die auch ein halbes Kilo abwirft
Ja das eh...geht mir auch jetzt nicht um die Menge.
Deine war eher fluffig habe ich in erinnerung, seine hat richtige Buds. Ok, er wird einen anderen Ghenotyp haben und deshalb auch einen anderen Phenotyp.
Hätte nicht gedacht das man so einen Unterschied hat.
Deine war ja Indoor.
denke schon der Pheno - die 2046 tut zb überhaupt nicht wie ne reine Sativa, was sie ja eigentlich ist.
Bisserl langsamer als ne Indica vielleicht.
denke schon der Pheno - die 2046 tut zb überhaupt nicht wie ne reine Sativa, was sie ja eigentlich ist.
Bisserl langsamer als ne Indica vielleicht.
Ist trotzdem voll der Busch!
Natürlich
Die Moby Dick sind buschiger
Natürlich
Die Moby Dick sind buschiger
Die soll doch so Zwitteranfällig sein habe ich im Kopf?! Wie läuft es bei dir so?
mach gleich ein Update
sauber
sieht sogar noch schöner als letztes jahr aus.
Hat sich bzw wird sich noch gut gelohnt haben denk ich
Tach!
Hab heute mal bei der Banner, der Tangie und der grinspoon Trichome gecheckt, ich werde sie wahrscheinlich nächste Woche ernten.
Die Atomical Haze ernte ich auf jeden Fall in der nächsten Woche, langsam funkt mir der Schimmel dazwischen
Bloody skunk hat wenig blütenmasse bisher, aber wird sicher noch
GSC von Zamnesia riecht auch toll, sehr cookie-zitronen-lastig
Deep Mandarine ist echt empfehlenswert in Geruchs-Aspekten bisher, top Geruch. Sie wird ihrem Namen gerecht
Bruce Banner #3
Tangerine Dream
Dr. Grinspoon
Atomical Haze
Deep Mandarine
Bloody Skunk
GSC
Gute Ernte - hau rein
Moin!
Hab die Grinspoon jetzt teilweise geerntet, der Rest folgt wahrscheinlich heute Abend.
Bruce und Tangie ernte ich wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, die mainbuds der banner sind geerntet und somit ein kleineres Schimmelrisiko.
Tangie ist auch leicht gepurpelt jetzt!
Die Deep mandarine kann ich allen empfehlen die wirklich mal orangengras haben wollen. es riecht tatsächlich mehr nach einem griechischen Orangenfeld als nach Gras
GSC macht sich auch ganz gut.
Grinspoon
Deep Mandarine
Tangie
Bruce Banner
GSC
Ich habe unwissentlich wohl doch eine Bruce Banner...die Hulkberry ist wohl auch eine so wie ich das verstanden habe.
Deine Freundin hatte wohl Zeit ! Ich sehe die Atomic nicht!
Erzähl mal...
Wieviel...wie gut...kannst du sie immernoch weiterempfehlen etc. ?
Ich bin echt gespannt! (Eigentlich auf alle )
Die sehen alle so gut aus! Vorallem die DeepMandarine, die ist so eine Schönheit
Aufmerksamer Beobachter, die hab ich vergessen! Weil sie gefällt ist
Aus den Augen aus dem Sinn...
Ich habe sie noch nicht probiert, vielleicht heute Abend. Ertrag ist mit 90 Gramm trocken mehr als gut für meine Verhältnisse, musste schon ein paar buds wegschmeißen wegen Schimmel, daher top
Und viel Erfolg mit deiner hulkberry, wusste dass da die Bruce Banner drin ist, und geschmacklich wohl sehr beerig. Da bin ich gespannt auf deinen Bericht
Oh Mann hier hab ich ja auch nicht mehr geupdated... Private Probleme...
Ich Probier in nächster Zeit den Spaß hier mal abzuschließen und für jede Sorte einen end-Bericht zu machen!
Jap und bitte bescheid geben sodass wir zurückverschieben können, sonst landet der Thread irgendwann im Müll und wäre ja auch Schade
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».