PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Neue Amerikanische Dünger?

  • War vorher paar Jiffies kaufen im Growshop da meinte die verkäuferin da ich einer ihrer wenigen mineraldünger udn sonsigen chemobomen Kunden bin, es kämen bei ihr bald irgendwelche amerikanischen megadünger an die zwar etwas komplizierter zum verabreichen sein sollen aber hammer effektiv sein sollen, teils flüssig teils pulver teils organisch teils mineralisch, das beste von allem zusammen gemsicht so zu sagen...


    Hab leider ned auf die Marke geschaut, aberauf jeden Fall schauts aus als wärens Vitamin und Proteinmischungen und sonstwas aus der Apotheke für Bodybuilder^^ Meint ihr das zeug rockt mehr als herkömmliche Canna Hesi Atami Mineralflüssigdünger? Ich tendiere dazu wenn meine Canna dünger ausgehen die mal zu testen(is noch ne weile hin) aber ned dass des voll der scheiss oder überteuerte abzocke ist, wobei ich nach preisen ned grfragt hab, die sucht glaub im moment eh eher jemand der ihr die dünger mal probiert und referenzen gibt, die hat mich wohl schon zu den spinnern unter den Hanfzuchtspinnern der Insel dazu gezahlt glaub so oft wie die mich zu gescht bekommt im Tricoma hier....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • hy maxi hab noch nie waqs gehört das neue Dünger kommen bzw giebt ist sicher zum ausprobieren warum soll er schlechter sein? ist eigentlich egal ob flüssig oder pulver musst nur die richtige dosierung finden dann rockt der bestimmt.

    Peace

  • schon schon nur gehts hald ned nur nach dosis sondern auch mit mehr verswchiedenen produkten in kombination, ned einfach irgendwas für vegi was anderes für blüte und paar zusatzsachen wie enzyme oder rootjiuce, sondern so ne art rund um fast medikamentöse versorgung der pflanzen :D ich frag die im Growshop morgen oder so mal nach dem namen der Firma dann kann man Internet Recherchen anstellen^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • du meinst bestimmt advanced nutrients, bekannt aus "weeds". aber beim blick ins düngeschema merkt man, das das nur studierte, nüchterne leute hinbekommen ;)


    soo kompliziert ist der das schema auch wieder nicht

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

PREMIUM WERBUNG