Servus
Hatte die Tage etwas Weed gekauft & bekam Kopfschmerzen High =0
schaut euch mal die Bilder an & sagt mir eure Meinung
Servus
Hatte die Tage etwas Weed gekauft & bekam Kopfschmerzen High =0
schaut euch mal die Bilder an & sagt mir eure Meinung
Hast du die Abbrenn-Probe gemacht oder wieso sind die so verkokelt?
Die Auflösung der Bilder machen es einem nicht leicht.
ZitatDie Auflösung der Bilder machen es einem nicht leicht.
Jepp. Versuch wars wert aber wenn die Trichome aus drei Pixeln bestehn, gibt es für uns nix zu sehn... TaTaa
wenn ich die knospe öffne riecht es medizinisch hatte es angekokelt & mit ner USB Kamera geschossen,hier mal einige Pics von meinem S7 Edge
Könnte abgesiebt worden sein.
was heist den abgesiebt
Da sieht so richtig nach Berliner Straßenmist aus, braun und ekelig.
Bei Bild 1 hast du ein Blatt entfernt? Sieht nach Schnelltrocknung aus aber ob das Zeug behandelt wurde, kann man mit den Bildern nicht sagen. Da hilft nur ein
.was heist den abgesiebt
Ich vermute, wenn die Blüten in einem Shaker waren, um das Kief zu bekommen und das dann extra zu verkaufen.
Das sieht dann aber nicht so aus.
beim 1 pic habe ich die knospe gebrochen die ersten Bilder oben sind von einem ELV USB Microscop x200 fach
könnte auch ewig in der ecke abgegammelt sein riecht aber voll nach Medizin jedenfalls ist es nicht mehr saftig Grün geht ins Braune über & schmecht übel brennt auf der Zunge
könnte auch ewig in der ecke abgegammelt sein riecht aber voll nach Medizin jedenfalls ist es nicht mehr saftig Grün geht ins Braune über & schmecht übel brennt auf der Zunge
Na ja, auf der Zunge brennen sollte es auch nicht?
Na ja, auf der Zunge brennen sollte es auch nicht?
Gibt bestimmte Sorten (Irgendeine Cheese in Amsterdam tats bei mir auch) die sind „scharf“, da kribbelts evtl. leicht auf der Zunge pro Zug.
Glaube bei Straßenmisst ja eher weniger an sowas
macht aber 0 High,kommt davon wenn man seine Perle in Park schickt
Wenn es den wenigstens Weed wäre
ist eher synthetisches Material (Kopfkissenfüllung,isoliermaterial etc. )
mit ebes Duftspray und Farbe.....
Da bin ich froh das meine bald reif sind
Könnte auch Einblasdämmung aus dem Ökobaumarkt sein.
Erinnert mich igendwie an das Zeug aus meiner Anfangszeit
Das Zeug war total braun, mit Zucker gestreckt und wurde schon gegrindet verkauft, die hälfte von dem Zeug waren wahrscheinlich Mamis Gewürzkreuter
Geschmacklich so wie du es beschrieben hast
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».