jammern auf hohem niveau
mich stört es nicht
jammern auf hohem niveau
mich stört es nicht
just keep it
Wäre viel Aufwand für wenig nutzen.
Ich nutz das zitieren auch ab und zu, ist praktisch...
Würdest du bitte diese Tabelle wieder irgendwie einpflegen.
Du hast ja jetzt die “Artikel”, wo früher die Wiki war und da fehlt sowas dringend.
Wurde in diesen Artikel mit eingefügt:
Was auch immer ihr da in den letzten (zwei?) Wochen gebastelt habt, macht das bitte nicht wieder rückgängig. Die Version ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber so viel besser zu bedienen. Es ist nicht alles an Steuerflächen den Rand geklatscht👌
Was auch immer ihr da in den letzten (zwei?) Wochen gebastelt habt, macht das bitte nicht wieder rückgängig. Die Version ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber so viel besser zu bedienen. Es ist nicht alles an Steuerflächen den Rand geklatscht👌
Wir haben da nichts gebastelt, wenn dann war das automatisch seit dem letzten Forenupdate Kannst du bitte mal einen Screenshot machen was genau du meinst? Dann kann ich mal nachschauen was genau dort geändert wurde.
EDIT: Ich kann auf den ersten Blick hier keine Änderung feststellen.
Danke.
Der Cooldown Timer beim erstellen weiterer Beiträge suckt. Mach den bitte weg.
da stimme ich komplett mit karler überein
falls tatsächlich mal eins spammer kommt, kann man den blockieren bis man wem vom team erreicht
Kann ich nicht machen, erhöht die Sicherheit, wir wollen nicht zugespamt werden
da stimme ich komplett mit karler überein
falls tatsächlich mal eins spammer kommt, kann man den blockieren bis man wem vom team erreicht
Wir bzw. ich bin nicht immer da, das Team ist ja leider selten da...
Wir wurden ohne das Teil auch nicht zugespammt. Ist ja nicht so, das der schon immer da war. Bots setzen eh blos einen Post ab.
Wir wurden ohne das Teil auch nicht zugespammt. Ist ja nicht so, das der schon immer da war. Bots setzen eh blos einen Post ab.
Erinner mich nach den Feiertagen nochmals dran, dann schau ich mir die Option mal an was da verändert werden könnte, Danke
Danke dir👍
Nicht vergessen zu erinnern, sonst hab ich es vergessen
Keine Sorge. Ich bin schon zwei Mal in das Problem gerannt. Es passiert auch ein drittes Mal😏
Keine Sorge. Ich bin schon zwei Mal in das Problem gerannt. Es passiert auch ein drittes Mal😏
Also ich habe eben mal geschaut, meinst du die Beiträge im Forum oder Einträge in der Shoutbox?
Im Forum gibs keine Wartezeit, da werden nur Beiträge automatisch mit dem letzten zusammengefügt wenn diese innerhalb <6 Std. aufeinander folgen.
EDIT: Und in der Shoutbox sind es nur 15 Sek. zwischen 2 Nachrichten, hier werde ich defintiv nichts ändern, sorryn wir sind kein Chat sondern ein Forum, der Fokus soll auf dem Forum liegen.
Wir bzw. ich bin nicht immer da, das Team ist ja leider selten da...
Hellllloooo
Das lustige gerade ist, das wir vom Team mal automatische Mitteilungen über solche wichtigen Themen bekommen sollten --->als kleiner Verbesserungsvorschlag
---->Hab das Thema jetzt nur durch Zufall gesehen.
Seit dem Update auf die neue Benutzeroberfläche... ich Blick auch nicht mehr durch alles durch und dann lese ich so etwas sie Luder(Spass) Weihnachtsengelchen
----> in der mobilen Absicht, da sieht man noch nicht einmal, in welchem Themenbereich wir gerade überhaupt sind.
Desktop Ansicht macht's dann aber möglich
...da werden nur Beiträge automatisch mit dem letzten zusammengefügt wenn diese innerhalb <6 Std. aufeinander folgen
das ist Murks da es dadurch keine Benachrichtigungen für neu erstellte Beiträge gibt!
das ist Murks da es dadurch keine Benachrichtigungen für neu erstellte Beiträge gibt!
hab ich auch schon mehrmals bemängelt. Abgesehen davon lässt es einen nicht Tutorials oder posts, die mehr als ein Thema beinhalten, strukturieren. So wird alles komplizierte einfach zu einer Wall of text die keiner mehr liest
----> in der mobilen Absicht, da sieht man noch nicht einmal, in welchem Themenbereich wir gerade überhaupt sind.
Doch im linken Menü (mobil und dann aktueller Standort) 😊
Im Forum
Muss ich mir die Tage nochmals anschauen bitte nochmals daran erinnern 👌
Ja das stimmt aber gibt aktuell keinen anderen Weg, und man kann Beiträge ja auch einfach editieren 😊
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».