Erster Testgrow im neuen Eigenheim
-
-
Kannste da mal deinen prüfenden Blick drüber werfen, wenn die Zeit es zulässt? Karler
-
Also ich sehe klare und milschige trichome.... Das wird noch etwas dauern... Kommt auch bissel drauf an was du magst.... 30% bernstein ist so ein grober Richtwert... Je milchiger desto eher kickt es im Kopf... Je brauner je eher im Körper... ?
Bei deinen cuts.... In dem Osmose Wasser... Glaub da wird gerade alles rausgezogen... Miss mal den ec von dem Wasser... Müsste gestiegen sein ?♂️
-
Das letzte update hier ist ja schon bissel her, also gibt's heute nochmal paar aktuelle Bilder ...
Bissel was musste schon fallen um noch bissel Licht zu dem unteren Müsli zu schaffen!
Nun bekommen die schon paar tage nur noch ow, denke aber das auch der Rest bald fallen wird um an das Thema Straßensamen dann endlich ne Haken zu machen um nen paar anständige Körner in die Eazyplugs zu befördern...
-
Nach der Ernte kam die Faulheit
Aber lieber spät wie nie...
Weiß nicht ob das nicht besser zu den Breedern verschoben werden soll bei dem ganzen Müsli
aber war definitiv eine ganz nette Erfahrung und so ganz ohne Ertrag ist es ja auch nicht ausgegangen!
Hier noch ein paar Impressionen zum Abschluß. ..
-
Gibt schlimmere Arbeit
-
schön allrs verwerten
-
Logo, hat ja ne Menge Nerven gekostet!
Glaub den Verschnitt und die Popcornbuds, die mit zum Bubblen gegangen sind, hätte ich lieber nicht vorher durch den Mixer jagen sollen, oder spielt das keine Rolle?
-
Dass das nicht schäumen soll, weißte?
Zitatoder spielt das keine Rolle?
Du hast dann halt ohne Ende Zelltrümmer rumschwimmen. So DNS und anderer Schleim, der am Harz klebt und mit absinkt. Ist auch das was so krass schäumt. Bei Gumby isses schlimmer als bei Bubble, weil das feine Zeug größtenteils durchs Sieb geht.
Wenn dus vermeiden kannst, machs nicht.
-
Das das nicht schäumen soll wusste ich natürlich nicht, danke dir!
Und das mit den Zelltrümmern hab ich schon irgendwie so vermutet!
-
Gefroren kleinklopfen, mit Eis und Wasser im Rührmixer, lansame Stufe , dann portionsweise durch grobes Küchensieb in fie Bags giessen und nachspülen mit Brause.
So bleibt das gröbste draussen.
-
Bei mir gab's Vollgas
-
viel brsser als gekrümel rümrühren in den bags und effektiver
gibt halt dunkleren Shit. Und eckliges Abwasser.
Machs wie ich und das Endprodukt ist honiggelb. Nicht einfach nur Hasch...
-
Das Eis soll die Trichome abschlagen. Deswegen mach ne richtig schöne Schlerre, mit mehr Eis als Wasser und kalt muss das Eis sein, damit das scharfkantig taut👍
Fürs umrühren, nimmste den Quirl vom Weihnachtsbaum. Quasi die vorletzte Nodie und es ist besser ne Schwarzkiefer. Da kommt die Rinde ab und von die Äste lässte 5-7cm stehen. Was besseres zum Hexensuppe umrühren gibt es nicht
-
Genau - crushed ice und bisschen Wasser, bis fast alles geschmolzen ist.
Sollte wie nasser schnee sein
dass portionsweise mit kaltem Wasser durch 1. Sieb spülen. Avfall wef.
-
Nun aber raus aus dem Sandkasten und rein ins RDWC, was ja schon etwas länger wartet
8 fem. Gorilla Royal von RQS
eine Kiste läuft mit RootJuice von BBund eine ohne, ansonsten gleiche Dosierung von der Canna Aqua Serie!
Ph 5,8 EC 1,8
-
-
Sehr schöne Spaghetti in der NL.
-
Geilo Meilo... Es Reaktort ja schon fast bei dir ❤️🤟
EC 1,8
Das nicht wenig 👀
-
Auf Aktion folgt Reaktion, war doch schon immer so
Werde aber wohl doch senken .
Bissel zicken sie rum! Mal schauen wie sie heute ausschauen!
-