The Greenleaf solo cup Challenge 2020 Klasse 500 ml
-
-
Ich denke die Entscheidung am Ende wird uns schwer fallen wer gewinnen wird
-
Leider bin ich hier raus , mein "Cup" grow wurde abgebrochen
( durch eine wohl möglich bald tote Katze....... )
-
84
wenig verändert. braucht wohl noch 2-3wochen lt scann mit mikro. 1,8 5,8
beileid,
hoffentlicht machst den flohmagnet nur mit deiner liebe platt, oder hatdas mistvieh altersbedingt bald
-
-
Leider bin ich hier raus , mein "Cup" grow wurde abgebrochen
Ich denke LordBecks könnte es trotzdem erlauben dass du am Voting teilnimmst mit einer deiner Bilder aus diesem und dem anderen Thread, war ja fast fertig und soviele Teilnehmer gibs ja auch nicht
-
Ich denke LordBecks könnte es trotzdem erlauben dass du am Voting teilnimmst mit einer deiner Bilder aus diesem und dem anderen Thread, war ja fast fertig und soviele Teilnehmer gibs ja auch nicht
Ja kann gerne ein Finales Bild mit abgeben. Kann ja keiner was machen gegen so Kamikatze
-
Der Gewinner wird am Schluss. Spätestens am 15.7.2020 (ENDE) per Voting ermittelt.
LordBecks du kümmerst dich ja vor Schluss um alles ? bzw. die Einleitung zum Ende und das Voting?
-
jo. Am 15.7. ist Schluss. Dann kann jeder Teilnehmer noch ein Bild einreichen und dann wird abgestimmt !
-
bis dann hab ich bereits die ersten getrockneten Buds
-
-
trimmst du die ohne vortrocknen?
-
-
@dieGrueneGans darf ich fragen ob du auch schon trocken damit getrimmt hast?
Hab eben eins gekauft, kanns kaum abwarten
sagte ja ist trocken bis dann
-
frisch geerntet vertrimmt hängt später weniger zuckerblätter dran. die sonst eingeschrumpft dran bleiben. aber der trimm soll irgendwann mal verbuttert werden oder so. deshalb darf auch bisschen zucker mit rein. der sonst an- ein- getrocknet nicht mit reinkäme.
die sonnensegel entfernt, und rund gings
anschliesend gabs ca 120min lang ca 80°c biosauna bevor die trichis verflüssigt worden.
hab meinen gewinn heute entjungfert
zunächst die haschgiftspritze aufgezogen
entgegen der bedinungsanleitung in backpapier gepackt. nach bedinungsanleitung gepresst. hatte mal so filter bestellt. aber die sind wohl in china an der großen mauer hängengeblieben.
und
das nach 10min frostfach ausgepackt, abgekrazt
und dann und dannausserplanmässig eingepennt, muss noch ne dosierung finden. endlich hats mal wieder gekribbelt
Vielen dank nochmal für das einfach zu handhabende Grasspresso an den Sponsor Graveda und Goodpeace in seiner Rolle als Lottofee
-
-
Gewinnspiel beendet. Ich bitte die Teilnehmer mir ein Finales Bild per PN zukommen zu lassen. Danke
-
bis wann?
-
bis heute nach 0 Uhr wenn nicht werd ich bilder aus dem Thread zusammen suchen !
-
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die schönste 500 ml Topf Pflanze im TGL Land ! 23
-
snipp (12) 52%
-
seramisgrower (9) 39%
-
Miloft (1) 4%
-
RGB Controller (1) 4%
-
dieGrueneGans (0) 0%
-
-