PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

"Starter-Set-Zusmmenstellungs-Tipps" erwünscht :)

  • Denk ich auch. Die Zelte haben keine unbegrenzte Lebensdauer. Nach nicht mal ner Handvoll Jahren siehste die Nähte so durchleuchten, das es auf keine Kuhhaut mehr geht und dann kacken auch die Reißverschlüsse ab.

    Ente gut. Alles gut.

  • Genau snipp Man betrachtet es als Verbrauchsmaterial und wenn es als solches in die Selbstkosten pro Gramm einfließt, ist es lächerlich billig:thumbup:


    800 Euro für ein halbes Kilo Demeter-Level Gras und vielleicht noch 10g allerfeinstes Hasch. Da steht kein Ticker für auf:D

    Ente gut. Alles gut.

  • wegen der Lieferzeit.

    Hab 27.3. Bestellt.,

    1.4. Aufgebenen.

    2.4 land verlassen.


    Oder am 3.4., am 5 4. Abgeflogen.


    Die 150watt sind lager, das weiss och.

    Sonst kann ich es vermutlich beschleunigen.

    Kennen mich;)

  • Das schöne an so niedrigen Zelten ist doch die Tatsache das man das mittels Tisch oder Unterschrank auf ne vernünftige Arbeitshöhe bringen kann und noch Stauraum zusätzlich hat für den ganzen Topf/Erd/Düngekrams...

  • ich denke liegt an der Situation und logistik.

    Geb beschrid wenn da, denke nächste Woche.


    Normalerweise versenden die dhl express.

    48h maximal (overnight in de).

    Also 36h ab Aufgsbe müsstens da sein.


    Aber Corona..

  • Eben. Dachte China hat Export-Verbot wegen des ganzen Firlefranz. Aber gut wenn's da trotzdem raus geht:thumbup:

  • Das schöne an so niedrigen Zelten ist doch die Tatsache das man das mittels Tisch oder Unterschrank auf ne vernünftige Arbeitshöhe bringen kann und noch Stauraum zusätzlich hat für den ganzen Topf/Erd/Düngekrams...

    Mit passender Sorte sicher.

    Aber 160 ist schon knapp finde ich

    Mehr als 1m hohe plants wird schwer.

    Schon gar nix für sativaslol01


    kannst sonst meine haben ;)


    Der felix dort organisiert mir aber alles wenns irgendwie geht.

    Gib mir einfach bescheid, in 24h hab ich Antwort da. Gehen garantiert asap raus;)

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Da ich ausschließlich Sativa- lastige Seeds habe, sollte ich vielleicht doch die paar Euro mehr für das Gorilla Zelt ausgeben, ne?! Nicht, dass die armen Dinger verbruzeln... Mit dem Runter binden und croppen und wat weiß ich, kenne ich mich ja gar net aus...

  • PREMIUM WERBUNG
  • Da ich ausschließlich Sativa- lastige Seeds

    Vergiss das mal wieder, Sativa lastig sagt bei den meisten Hybriden mal gar nix aus, höher alsn meter werden die so gut wie nie(es sei denn du nimmst grosse(30L) Pötte) , der Snppi meint so echte Sativas und die kommen wegen der irrwitzig langen Blütezeit für dich wahrscheinlich nicht in Frage...

  • kannst sonst meine haben

    Welche Deine? Seeds meinst?

    Hab ich genug. Von meinem Kumpel hab ich:


    6x Super Silver Haze

    3x Mendocino Purple Kush

    3x 1024 medical seeds


    Bestellt sind:

    3x The Edge

    3x CBD's Charlotte's Angel


    Und eben noch die Autos, für die ich einfach keinen Platz finde. Überall sind Hochsitze und/oder Rentner.


    3x Auto Banana Blaze

    3x Auto Euforia


    Auf die hätte ich schon auch Lust... aber gut, geht ja wohl auch im Zelt, halt ohne die Anderen...

  • aber die 150 watt sind 30×20 cm gross , passive kühlung mit Alukühler.

    Dimmbar , ksq kannst extern oder intern haben

    Leicht!

    Red an/aus schalter.!!!!

    3000/3500/4000k


    Und kannst die Höhe voll nutzen, 2cm hoch oder weniger,


    ca 120.- mit lm301h chips

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dieses Samsung board von YXO meinst damit?!


    Was ist ksq?


    Und welche dann nehmen? Die 3k, 3,5k od.4k Variante?

  • @LadyHidedgrow meinte Lampe;).

    CH-DE müsste ja machbar sein notfalls


    Und wird die 1024 ned gross? Ist mostly sativa... 12Wochen...

    Nimm 210er Zelt;)


    kennst ja meine Dr. G. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Du hast die Panels aber auch blos auf einer Seite hängen, die SP, gehen rechts und links vom Filter.


    Ich frag noch mal ob du wirklich kein 2x4 willst? Da kannste nämlich auch ne kurze 60er Box als Anzuchtkiste reinstellen und drüber den Abluftstrang. Da ist dann auch ein Panel oder ne TS kein Problem und du hast beinah die vollen 1.80 B an Höhe zur Verfügung(halt 5cm Luft über der Armatur)

    Platz hattest du ja und irgendwann will man ne getrennte Vegi.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ach so, die Lampe :)

    Danke Dir! Passt schon. Ich bestell mir 2 von denen. Aber welche Variante?


    Ja, so ne richtige Sativa mag ich schon mal haben. Aber kann ich ja immer noch wenn das erste zelt mal den Geist aufgibt. Denke für den Start reicht das Kleinere. Lässt sich auch besser tarnen

  • ksq - konstantstromquelle, das Netzteil.

    Da kannst auch ein langes kabel von der lampe durchs zelt zum netzteil legen, so ist das und dimmer draussen, auch wassergeschützt. Weniger Wärme im zelt, kein netzteil auf der Lampe.


    Sry;)

    Nimm 2 von denen in 3500k.

    Dimmbare Samsung LM301H/301B CREE Osram UV IR 150W High Tech LED Board Wachsen Beleuchtung Drehen AUF/OFF Schalter Mit Meanwell Fahrer-in LED-Wachstumslichter aus Licht & Beleuchtung bei AliExpress


    Preis/Leistung super..

  • Ich frag noch mal ob du wirklich kein 2x4 willst

    Aktuell funktioniert das mit dem Platz nicht so gut. Ich ziehe Ende des Jahres um und kann dann immer noch mal so ein größeres dazu kaufen wenn mir das Kleine zu wurschtelig ist. Hab ja keine Ahnung was mich da jetzt erwartet mit dem Grow. Ich denke ich bleibe bei dem Mars 70x70 für diesen Grow und dann sehen wir nächstes Jahr weiter.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG