Hier sind die Manschetten mit ihrem Moosgummi
Karler meinst Du das sowas? EPDM Beschichtung ist aber ja kein Moosgummi...
Hier sind die Manschetten mit ihrem Moosgummi
Karler meinst Du das sowas? EPDM Beschichtung ist aber ja kein Moosgummi...
Scheiße. Dachte jetzt hab ichs.
Doch, gibt auch unter 400 Kubik
Wo ist die Lüftersteuerung?
Der Lüfter hat zwar einen eingebauten “Drehknopf” mit dem du den fix auf einen Wert einstellen kannst aber Zwecks Jahreszeiten und Zelt öffnen wäre ein Steuergerät außen am Zelt schon sinnvoll.
125er Anschluss und unter 400 Kubik.
Über 200 Kubik muss er sein, aber afaik gibt es keinen zu kleinen Filter mit 125er Anschluss.
Karler ja die fehlt noch. Kann ich doch die nehmen, die Du mir schon im Pflanzshop empfohlen hattest. Oder?!
Der 300 Kubik Filter reicht.
Die Manschetten hat eigentlich jeder Growshop. Wenn du aus einem was brauchst, kannste die ja dazu packen.
Gibts in dem shop auch...
Schau mal ob du ne Aufputz Variante von dem Regler bekommst, sonst brauchst du ein Aufputz Gehäuse.
So, jetzt aber.... feddisch?! ?
Die Manschette nehm ich dann aus dem Growshop mit. Schreib ich mir extra auf. Die haben sowas in dem Aktivluftshop nicht.
Aufputz Variante von dem Regler ...
Haben die nicht. Dann fliegt das Teil bei dem Einkauf raus und ich schau woanders.
Geht wohl beides. Zitat Beschreibung:
"Zur Aufputzmontage und Unterputzmontage ohne Gehäuseteil". Also alles super. Wird mitbestellt.?
Ah cool. Ich seh grad das der Regler ein Gehäuseunterteil dabei hat. Also isser sowohl als auch geeignet
Kauf 10 Meter PVC-Schlauchleitung H05VV-F 3x1,5 mm² weiß günstig online kaufen
Wo ist egal und es gibt auch schwarz, aber dieses Kabel
Oh jee. Ich muss so ein Kabel mit den Sachen verbinden?! Das kriege ich niemals hin. Melde mich dann mit Fotostrecke wenn es so weit ist ??
das bekommst du hin. Die Kabel sind bunt
Allerdings brauchste noch Aderendhülsen und ne Crimpzange. Zum Abisolieren soll man eigentlich Werkzeug nehmen, aber wenn man vorsichtig hantiert, tut es auch ein kleines Messer oder ne Nagelschere.
Kannste dir die Crimpzange bei jemandem leihen? Manchmal sind die Dinger auch in Werkzeugkoffern drin. Ohne würd ich das nicht machen wollen. Hab ich früher nur mit Kombizange probiert aber da kommt nur Mist raus und man macht alles dreimal.
Ach dafür braucht man die. Hab in meinem Werkzeugkasten so eine rumliegen, wusste nur nicht für was das Teil gut sein soll. ?
Gut, Aderendhülsen dann noch aus'm Baumarkt. Brauch ja auch noch eine Steckerleiste.
...Und vielleicht ne neue ZSU.
Karler was ist ZSU?
Zeitschaltuhr
Ach so.?
Ja, brauche ich auch. Hab hier zwar eine rumliegen aber ich brauche eine, die idiotensicher einstellbar ist. Hab die die hier liegt nie so einstellen können, dass sie macht was ich will.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».