Northern Light #5 X Haze || LED SanLight
-
Mahere -
10. April 2020 um 09:14
-
-
Wow, die sehen echt schmackhaft aus... Ist aber auch nen leckerer Strain.
-
-
Mein "Gärtner des Vertrauens" der leider wegzieht hatte die Sorte Sommer 2019 auch fertig, und ich war auch sehr baff von Wirkung, aussehen, Geschmack etc etc ich fand die buds auch irgendwie megagroß
-
-
Nach langer Pause von tgl und dem schönen Hobby der Gärtnerrei, bin ich wieder am start!
-
Gedüngt hab ich nach Gefühl und mit Blick auf die Pflanzen.
@teamleitung --------------- bitte ganz oben anpinnen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
( naja, den nächsten Grow halt
, guten Zieleinlauf
Hab vorgestern gegossen glaube ich lass Sie jetzt austrocknen bis zum Wochenende, dann wird Sontag gefällt, was sagt ihr?
klingt nach nem guten Plan wenn man die so ansieht
, schönen Herbst hast Du da gezaubert
-
Na das sind mal ein paar Prachtweiber
Chic
-
Wunderschön
Weiterhin viel Erfolg.
-
Beautiful ❤️
-
Ich wollte grad schon fragen was ich hier verpasst hab aber den Bericht haste ja grad erst gestartet
Sehr sehr geiler Strain ! Schon ewig nichtsmehr von gehört oder geraucht aber ich erinnere mich immer gerne dran
Hab hier noch ein bisschen Nothern Lights liegen aber die #5xHaze Kreuzug bleibt was ganz besonderes für mich , allein wegen den Erinnerungen ( die mir geblieben sind
) !
-
-
PS: Goodpeace meine Bilder hats immer verzerrt, musste jedes Bild einmal bearbeiten und neu Speichern, woran liegt das?
-
Glückwunsch
....mit dem lüften mache ich genauso wie du geschrieben hast ??...allerdings nutze ich keine bovedas, mit boveda sollte das ja nicht nötig sein oder?
-
Luftaustausch ist auch mit dem Bovedas nötig aber man braucht sie nicht so oft zu lüften , da bei jedem öffnen von Glas das Boveda Pack und auch dein Cannabis gegen die sinkende Luftfeuchtigkeit ankämpfen müssen. Auf dauer trocknet dir das aus dann
-
-
-