4 Löffel = 12g?
Nutz in BW6 , 5g auf 10L allerdings nur 60%tigen, komme so auf ca 120mg/l
4 Löffel = 12g?
Nutz in BW6 , 5g auf 10L allerdings nur 60%tigen, komme so auf ca 120mg/l
Du hast deinen pH durch Kalkzugabe gesenkt???
Ergibt irgendwie keinen Sinn ne , vil lag es auch an dem Schluck Compo Dünger .. bin eh gerade etwas überfordert mit dem ganzen Zeug hab mich kaum rein gelesen .. Dachte so gut du hast Erde du hast Dünger - lets go hab nicht mal im Traum an Wasserwerte etc gedacht ... Karler ehrlich gesagt keine Ahnung was genau mein PH down gemacht hat aber es hat geklappt
Nachher
Habe nun endlich auch Wochenende und werde gleich mal in die #Tasten hauen, googlen , informieren , schlau machen auch zum Thema Dosierung habe ja anscheinende viiiiel zu viel Kalk genommen .... Oh Man was n Typ ich bin
Mittlerweile geht es langsam wieder , zumindest hängen die Blätter nicht mehr runter ....
kurzes Update , die Ladys sind jetzt 50 Tage alt ..
Die getoppte ist raus geflogen , hat sich auch echt Super gemacht allerdings zu breit und zu Fett und da die eh locker 1-2 Wochen länger gebraucht hätte , dachte ich whatever lass den anderen mehr Platz ... Die eine Auto Diquiri ist nicht nur schon 90 cm hoch sondern auch schon 75 cm breit - auf dem Bild sieht man das leider nicht so gut
So hat Sie halt mehr platz nach links und rechts
Hier nochmal die getoppte Auto als sie noch lebte
Hatte auch überlegt die draußen irgendwo auszusetzen aber mMn unmöglich..die hat schon gestunken wie sau und so groß kaum unauffällig zu transportieren - leider ....
LG AUTOFLOW
Nabend zusamm heute ist Tag 57, Update :
Ich bin schon beeindruckt von dem Wuchs der Pflanzen , wirklich beeindruckt !
Man siehe sich dieses Foto an und bemerke dazu , dass das Zelt 1m breit ist .
Das ist mein erster Grow und strahlende Kinderaugen hätte ich wahrscheinlich auch wenn sie 30 cm breit geworden wären , bin echt überrascht auch mit der Höhe laut den Angaben von DP sollte die AutoMazar zb 70-80 cm höhe erreichen , nun ist Sie bei knapp über nem Meter angekommen
Bei der Auto Diquiri Lime habe ich auf der Internet Seite (DP) keine höhen angaben gefunden , auch Sie ist groß mit knapp nen Meter dabei
Waaaahnsinn , Waaahnsinn .... wenn ich das Zelt aufmache, zur täglichen Kontrolle, kommt mir schon ein deutlich zu riechender, schön süß duftender Geruch entgegen . Nicht dieser Typische Gras Geruch - schwer zu beschreiben aber schön zu riechen..btw verfass den Text gerade auch mega Stoned
LG AUTOFLOW
sieht gut aus
Heyho zusammen ! Kurzes Update , heute zähle ich Tag 64 .
Allen Ladys geht es super Sie machen sich toll , keinerlei Probleme
Weiß deshalb auch nicht wirklich was ich schreiben soll ... das einzige wovor ich bissl Paras schiebe ist , dass sie nicht gleichzeitig fertig werden . Die Auto Mazar hängt ziemlich hinterher , fängt jetzt gerade erst an Trichome zu bilden . Die anderen sind schon lange voll von Trichomen . Auch viele der Stigmen sind bei den Auto Diquiri Lime´s schon braun . Hab mir jetzt mal so eine Lupe mit Led und 60x Vergrößerung bestellt . Was schätzt ihr wie lange sie noch ca. brauchen - laut Hersteller wäre so am 15.05 die Zeit zum ernten .
LG AUTOFLOW
das wird wohl noch ne weile dauern denke mindestens 3wochen eher länger
Also statt am 15ten ca am 22ten , wären ja dann so ziemlich 3 Wochen ... da kann ich mit leben .. denke die Mazar wird dann wohl noch ca 6-7 Wochen brauchen Aiaiaiaiaiaai
Zu der Mazar kann ich dir sagen das meine nach 71 Tagen fertisch war. Die hat mir ca. 148 g trocken gebracht. Du solltest ihr in der Blüte gez nich soviel Futter geben, da iss die echt empfindlich.
Wichtig iss die Erde immer leicht feucht halten. Zu trocken und die zickt rum und nimmt es dir übel. Und soviel Licht wie möglich. Kannz ja ma in meinen Report rein schauen. Hier
Ansonsten, schöner Grow.
Hab heute bei Barneys Farm paar Seeds bestellt unter anderem nicht NUR Autos .. vil wird der nächste grow ne runde G13 Haze Fem Seeds .. obwohl ich mit den Autos ganz zufrieden bin - aber um beides beurteilen zu können muss ich auch beides gemacht haben , klingt logisch oder
LG AUTOFLOW
So sieht also ein Grower aus 👀😅😂👍🏻
So sieht also ein Grower aus 👀😅😂👍🏻
Haha keine Ahnung
würde lieber ein freundliches Foto machen von den Plants meinem Hund und Frau so richtig schön auf Familie aber solang es nicht legal ist gibt´s Fotos mit Masken
gute Ernte .
Übrigens, mit ner guten SW liesse sich vermutlich einiges rauslesen um nen Bildervergleich zu machen.
Augenpartie und Konturen gut messbar.
Bei mir is nicht so Wichtig mit Tarnung... Mich kennt man aus ner erfolgreichen Serie...
Alles anzeigenich wusste es
Aber die plants sind der Hammer
.
Hatte erst gar ned geguckt .
Coole pots - 28t ca?
Hatte die G. In so einem Stoffpott.
Sind super für grosse Plants
25Ltr Gronest Stofftöpfe
vielen lieben dank snipp das tut gut zu hören
gestern noch bißchen Shoppen gewesen
& heute online bestellt
Hällochen zusammen
am Montag (08.06) habe ich die erste Auto Daiquiri Lime gefällt
hab sie nass getrimmt und in Kartons aufgehangen
heute Morgen hab ich Sie dann mal klein geschnitten und in Gläser verfrachtet , a weil meine Wohnung stank wie ein Coffeshop und b weil mir das zu schnell getrocknet ist .... hab gelesen es soll langsam
und schonend abtrocknen damit sich das Chlorophyll abbauen kann .
mehrmals am Tag zu öffnen und die nächsten Tage dann reduzieren . Ein paar Buds habe ich aber zum trocknen offen liegen lassen will ja schließlich auch bald mal von probieren
Da waren es nur noch 2 .. keine Ahnung wie lange die Mazar sich noch zeit nehmen mag
Lime bekommt seit Montag nur noch Wasser . Viele Trichome sind milchig , Bernstein ist noch nicht zu sehen
LG AUTOFLOW
viel Spass beim Testen
Schöne Ernte
Hast ja richtig schöne Knollen geerntet, dann lass es dir mal munden
Hi Leute ..
die letzten zwei Wochen waren die beschissensten in meinem Leben .... hatte dadurch bedingt keine Zeit für den Grow .. meine Frau hat den Grow quasi beendet .
Wirklich geraucht davon habe ich auch noch nicht , obwohl die ersten beiden Plants bzw Blüten schon trocken und rauchbar sind , mir ist da zur Zeit einfach nicht nach ...........................................
hier noch n paar Bilder
..... bin echt nicht gut drauf und mir fällt es gerade verdammt schwer positive Worte zu finden ... Trotzdem möchte ich mich bei allen , die den Report verfolgt haben , mir hier und da Hilfe geboten haben oder auch einfach mal nur so ihren Senf dazu gegeben haben , ein fettes Danke zukommen lassen !
Team , der Report kann in beendete verschoben werden .
LG AUTOFLOW
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».