Kopf hoch, irgendwann wird wieder alles gut....und Glückwunsch zur tollen Ernte

1ster eigener Grow
-
-
Nanana, ist da jemand schlecht drauf?
Kenne das wenn durch lauter depri und frust einem nix aufstellt.
Kopf hoch und durch oder zusammenkauern und vorbeigehen lassen.
Also das sollte ja ein Aufsteller sein, sieht ja gelungen aus (bisserl unscharf) was ich sehen.
Versuch doch den Kopf freizumachen, tief durchatmen, und schau dir die Ernte nochmals an.
Ist Sonntag
-
Gude mein lieber, keine Ahnung was vorgefallen ist aber wenn du die Möglichkeit hast deine Ernte zu testen, dann versuch es trotzdem. Vielleicht holt dich das ja etwas runter...
Sieht auch chic aus was du da geerntet hast...kopf hoch
-
-
Auch wenn es nicht rund läuft, viel Spaß mit der Ernte... Verschoben isser...
-
mein bester freund hat ein hirn tumor er wurde not operiert
op nicht gut verlaufen nun Hospitz , denke ihr wisst was es heißt ...
ich kann einfach nicht mehr , nicht schlafen , nicht essen , nicht rauchen , seit 2 Tagen nicht bei der Arbeit .. ich kann keine 5 minuten ohne anfangen zu weinen .. es übermannt mich einfach die ganze zeit ... ich will helfen aber kann nicht ..
diese dreckigen hurensohn ärzte ... zich mal ist er beim arzt gewesen , immer wieder nach hause geschickt worden , die kopfschmerzen wären migräne , bis er auf der arbeit umgekippt ist ins Krankenhaus kam und dann endlich mal in die Röhre kam .. da stellte sich heraus hirntumor ... ein drei viertel jahr ist er damit rumgelaufen und immer wieder von zich hausärzten nach hause geschickt worden ................
wir sind einfach zusammen im kindergarten gewesen , auf der selben grundschule und wer hätte das gedacht auf die selbe weiterführende schule gegangen .. selbst als wir unsere ausbildungen gemacht haben waren wir auf dem selben berufskolleg .. wir sind im selben abgefuckten hochhaus auf der selben abgefuckten etage groß geworden .. wir haben die erste kippe zusamm geraucht den ersten joint und uns das erste ding damals geteilt - brüderlich... das erste mal von der polizei nach hause gefahren worden zusammen .. ich hab so viele leute kennen gelernt ey keiner so loyal wie er .. niemals 31er .. ich hab auf ihn aufgepasst er auf mich .. ach mann ich könnte noch so viel krassere stories erzählen woran man erahnen könnte was ein toller und guter freund er ist .. ich hab bei ihm gewohnt ne ganze zeit zb für lau ... mittlerweile ist man älter geworden er hat eine wundervolle frau und ein wundervollen sohn , mein patenkind , war beruflich erfolgreich .. und jetzt sowas .. hospitz und warten bis der anruf kommt ............
ich komm damit nicht klar ich kann das einfach nicht aktzeptieren , geht nicht ................. ich hab nur ihn als freund der rest sind nur zweckgemeinschaften oder bekannte alles halt penner auf die man sich im notfall nicht verlassen kann ............
-
Mein Beileid, ich wünsch dir alle Kraft der Welt
-
Fuck! Hier ist jedes Wort zuviel...
Ich denk an euch.
-
Ach du liebe Scheisse, dann wünsche ich dir und deinem besten Freund ganz viel Kraft
-
Tr4eibt mir grad Tränen inne Augen, gaaanz viel Kraft gewünscht
-