Cannabis-Tag: Drogenbeauftragte gegen legales Kiffen
Warum sind immer nur Amateure in der Politik als Drogenbeauftragte??
Cannabis-Tag: Drogenbeauftragte gegen legales Kiffen
Am 20. April ist Welt-Marihuana-Tag. Um zwanzig nach vier nachmittags zünden sich Millionen von Cannabis-Liebhabern gleichzeitig einen Joint an.
Alles klar bin dabei
Hehe jaa ich hab mir extra was feines (White OG oder OG White habs vergessen) von einem befreundeten Gärtner besorgt. Dann zeig ich der ollen Ludwig mal was ich von ihrer Einstellung halte
dann zitier ich mal was ich von denen halte
Zitat von https://www.songtexte.com/songtext/serum-114/hangt-sie-hoher-2386d86f.html
Hängt sie höher, höher, höher.
Sie hängen noch nicht hoch genug.
Und lasst sie hängen dann sieht jeder,
Wir schauen nicht mehr länger zu.
Weil die besser durch "Profis" und Experten zu kontrollieren sind ( Kompetenz lose menschen in sehr gut bezahlten job's lassen einiges mit sich machen )
( Kompetenz lose menschen in sehr gut bezahlten job's lassen einiges mit sich machen )
Ist Prostitution wegen Corona nicht verboten?
Leider nur die körperliche Form. Medienhuren sind erlaubt.
Ganz am Anfang wo sie ihren Job angetreten hat, hatte sie einen offeneren Eindruck zum Thema Cannabis gemacht. Und in mir keimte ein bisschen Hoffnung. Aber durch die Aussagen in letzter Zeit die sie getätigt hat....typisch CDU-Niete. Da sie mich jetzt so enttäuscht hat, darf sie keine Liebe von mir erwarten...die hätte sie nämlich von mir bekommen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».