PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Outdoor zu spät?

  • es ist noch lange nicht zu spät für outdoor :lol: normal geht es ja eh erst um diese Zeit raus aber heuer war eben schon ein bomben Frühling :wink:


    das wird auch fertig, da sollte es in keinster Weise Probleme geben

    Ich brauche keine Signatur...

  • Sehe ich auch so!
    Du kannst noch locker bis Ende Juni welche raus hauen,die Vegi ist dann zwar etwas kürzer aber es müssen ja nicht immer solche riesen Pflanzen sein.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • naja ähm topfgrösse? wo ziehst du vor? ich denk du willst die bald los werden weil du solltest ja nicht zu hause und so ne.... also ich würd höchstens 0.5L nehmen une sobald die gut durchwurzelt sind(je nach strain und lampe 2-3 wochen ab keimen denk ich) udn dann ab iin die natur da wachsen die eh besser, sollten hald so ihre 20cm oder so haben dann werden se ned so schnell zerfressen, also wart noch paar tage und dann raus mit denen weit von dir zu hause weg und ja ned zu oft nach denen sehen...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hmm ja ich zieh aufn Balkon hab des ganze Equimp ja verkauft...
    Wollte eig. schon mindestens 2L nehmen damits bessere überlebens Chance haben hab ja nur 2....
    Ja wenns so klein sind muss ich oft nachsehn weil ich kanns ned so groß werden lassen weil ich die mitn rucksack transportieren dann tuh :lol:

  • naja wenn beim umtopfen hald wurzeln zerstörtst ist auch nix, und zum in nem Rucksack transportieren, da kannst se ja eh ned all zu gross werden lassen.
    Und mir wärs lieber dass die beiden es anfangs etwas schwerer haben und dann draussen wachsen, als wenn die Bullen se vorher ernten und du noch ne Anzeige bekommst...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hey


    Zitat

    es reichen mir pro plant 150-200g


    Das ist aber eine blauäugige Vorstellung !!
    Wie groß sollen die Plants den werden damit sie solch Ertrag erbringen .... 3-4 Meter und einen Umfang der genauso fett !?


    Zusammen mit den Stämmen und Blättern wirst Du etwa auf solch Menge kommen wenn Plant die 2Meter macht ..... oder meinst Du die frischen noch nassen Buds ? ... das könnte was werden ,aber getrocknete Buds auf keinen Fall , pro Pflanze bei einer Größe von etwa 150cm outdoor ,schätze ich kommst Du auf etwa 60-80 Gramm pro Pflanze !!


    Bin zwar neu hier im Forum aber will mal schreiben alter Hase was Grow betrifft ..... ich mach das schon bischen länger als die meisten hier alt sind !!


    gruß slick

  • PREMIUM WERBUNG
  • Zitat

    ich mach das schon bischen länger als die meisten hier alt sind !!


    coole sache ein erfahrener grower hier^^


    naja ich hab outdoor noch nie richtig versucht, aber heisst immer outdoor ginge einiges mehr als indoor und manche leute bringen indoor an 1,40 hohe plants wohl über 50g pro plant hin soweit ich weiss, also müsst outdoor bei 2 meter planten ja wohl einiges mehr hin wachsen oder lügen die die behaupten 60g von ner 1,40 Plant Indoor geerntet zu haben?

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Wäre schon toll wenn man mit einer so viel Gräser ernten würde,aber meistens ist es nicht so.
    Aber denke so 150 bei super Bedingungen und Genetik sind schon möglich! 8)

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • naja mister Flash erntet ja angeblich bis zu 1,5Kilo von einer outdoor und bis zu 1 Kilo pro m2 indoor bei 400W hydro :roll: :roll: :roll: :roll: was ist mit flash eigentlich passiert lebt der noch?

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Zitat

    naja mister Flash erntet ja angeblich bis zu 1,5Kilo von einer outdoor und bis zu 1 Kilo pro m2 indoor bei 400W hydro


    Und ich kann übers Wasser laufen! :shock:

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • ist schon klar, ich hab auch mal nen 40 kilo pirania gefangen *gg*
    flash behauptete das hald felsenfest im chat weiss ned ob sich noch wer dran erinnert wie er meinte er überlegt sich auf 20m2 mal eben 50kilo mit hydro zu growen und als ich nachfragte wie er das anstellen will mit 2kilo pro m2 meinte er auf hydro gar kein problem, gegelaubt hat seine fantasien bestimt keiner^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hey


    Zu den Mengenangaben von flash kann/sollte man sich eigentlich nicht äußern ,den wer schonmal Hemp indoor/outdoor gegrowt hat weiß es besser :wink:


    Hier mal bischen was zum anschauen ... ein weibchen kommt in 20l Topf ...
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/dUt5eiMOzebB51R.JPG]


    Der Hemp-Train .... immer der Sonne nach :P
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/xscXZdgk4bn3bqh.JPG]


    hier ne heute umgetopfte DieselRyder ....
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/dztMVOyrSNOXI9N.JPG]


    die rechte könnte Zwitter oder männlich sein, ist auf keinen Fall weiblich ...... links ne Erdbeere
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/pbI0On8RXgBgAwD.JPG]


    gruß slick

  • Schön! :D
    Was für Erde benutzt du?Kompost?
    Oh man ich bin jetzt Master,hab mich schon gefragt was der nächste Rang ist.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • tollen garten hasste da slick, und ne tolle begrünung wohl auch^^


    heheh ja flash und sein growerlatein^^ klar wissen wirs hier alle besser ich bin froh wenn ich heute und morgen von 5 mittlmässig hässlichen Planten 50g ernte insgesammt lol mal sehen nass Gewicht kann ich euch am Monatg sagen, trocken dauert natürlich noch ne weile :D Nur gut dass ich ab jetzt jede woche irgendwas zum platt machen hab sonst würd des ja nie und nirgends hin langen...



    Sativa des kann ned sein du und Master da ist was Faul, "I'm the Master" ned du *gggggggg*

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Nit schlecht slick, den Teil vom Garten kannt ich ja noch garnit :D Is das dein Träcker im Hintergrund?! :wink:


    edit: Ich Weis dass man Outdoor seine Kg Plant groß ziehen kann, habe vor 4 Jahren bei Bekannten einen 4m Busch der 1125g Ertrag brachte gesehen, trocken! War zwar von der Quali her nicht der Bringer aber für nen Bluntfüller wars mehr als ausreichend.

    Os iusti meditabitur sapientiam et lingua eius loquetur iudicium.
    Beatus vir qui suffert tentationem quoniam cum probatus fuerit accipiet coronam vitae.
    Kyrie, fons bonitatis.
    Kyrie, Ignis Divine, Eleison.
    O quam sancta, quam serena, quam benigna quam amoena esse virgo creditur.
    O quam sancta, quam serena, quam benigna quam amoena.
    O castitatis lilium

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG