Hallo zusammen,echt tolles Forum was man bisher so gelesen hat und super hilfreiche Leute hier unterwegs
Hab mittlerweile 2 Grows ganz gut hingebracht,also bin eher noch ein Neuling und hab auch schon beim 2. grow getoppt aber ist ca 1 Jahr her das Letzte mal und hab ein paar Kleinigkeiten vergessen
Hab mir mein 120ger Zelt wieder aufgestellt mit 600 W NDL Ausrüstung und 10 Pflanzen rein gestellt,was aber später (beim nächsten Grow) auf LED umgestellt wird da es ja doch die etwas bessere Variante ist zum Growen,bzw ein Freund damit gegrowt hat und ganz anspruchsvolle Knospen damit gezogen hat sowie der Stromverbrauch auch ne super Sache ist
Lasse sie noch bis Freitag wachsen un dann gehts ab in die Blüte,kanns kaum erwarten
Hab die Babys getoppt aber bin mir nicht 100% Sicher ob es die richtige Stelle war bzw ob ich nicht zu tief angesetzt habe ?
Und ja,richtig... sehr schlau von mir als erstes zu Toppen und dann zu Fragen haha
vielleicht hat ja der ein oder andere ne Erfahrene Meinung dazu,ob ich es richtig gemacht habe oder es kontraproduktiv war
Auf jeden Fall ein Danke an Alle hier die sich bemühen hier jedem weiter zu helfen aber das ist ja bei den Growern ne Stabile Eigenschaft wenn man das so sagen kann
Hab hier mal ein Bildchen wo ich sie geschnitten hab