- Leuchtmittel
- 400 Watt
- Abluft
- Ja
- Topfgröße
- < 2 Liter
- Klima
- 25-30 °C
- Luftfeuchte
- 40-50 %
- pH-Wert
- 6.7
- EC-Wert
- 0.8
- Gieß-Intervall
- Sobald die Erde angetrocknet ist
- Vorgedüngte Erde
- Nein
- Düngerzugabe
- Ja
- Dünger-Interval
- bei Bedarf
- Symptome
- Braune flecken auf dem blatt
- Maßnahmen
- Noch keine
Hallo zusammen
ich habe gestern meine ladys (15 tage alt~) nach knapp 60 std ohne wasser gegossen, das erste mal mit cana terra vega (7,5ml habe ich auf 5L gegeben) wurde mir empfohlen dies langsam anzufangen zu geben das sie sich etwas an höheren ec gewönnen bevor sie in den plagron grow mix wandern
nun nach 18 std licht wollt ich mein tägliches mal reinschauen starten und bemerke das an einer von sieben kleine braune flecken auf den blättern sind und sie sich iwie in der zeigrichtung der blätter sehr von den anderen unterscheidet, sie strecken sich iwie nach oben statt etwas zu hängen siehe foto von allen links in der ecke ist sie
ich hab aufgepasst das die blätter nicht nass werden und habe tropfen die gestern drauf kamen sanft mit dem tempo aufgesaugt
Alle ladys zusammen, man sieht links in der ecke das sie sich von den blättern etwas nach oben streckt
ich habe selber etwas rechechiert und es heißt dünger mangel?
sie stehen in anzucht erde und werden regelmäßig mit 6,8~ ph gegossen und ein aktueller ec von 0,8~
beleuchtet wird mit der tsw2000 auf 55 cm abstand
luftfeuchtigkeit liegt zwischen 40-55%
und temps von 24-29 grad sind momentan vorhanden
regelt sich das problem von alleine? ist es überhaupt ein problem, ich fande sie bis gestern fast die best entwickelte und jetzt so ein schock am morgen
muss dazu sagen ist mein aller erster grow deswegen bitte nich schlagen wenn ich was falsch gemacht habe
vielen dank schonmal